Die Suche ergab 2 Treffer

von Burgschuetze68
Do 5. Mär 2020, 14:39
Forum: ShootMaster
Thema: [in Arbeit] Scheibe - alle Treffer löschen
Antworten: 7
Zugriffe: 15035

Re: Scheibe - alle Treffer löschen

Hallo zusammen, also ich habe wie DWESVE1921: Shootmaster 4.9.6a Opensuse Leap 15.0 ESTA5 Bedienung (Tablets) und es verhält sich so, wie es auch von DWESVE1921 beschrieben ist: Es wird bei "Scheibe- alle Treffer löschen" der Name rausgelöscht. Da ich auch Zugriff auf Anlagen mit Stand-PCs habe (EST...
von Burgschuetze68
Di 2. Apr 2019, 15:02
Forum: ShootMaster
Thema: LG Finale alt
Antworten: 6
Zugriffe: 4564

Re: LG Finale alt

Hallo auch, bitte zwei Dinge nicht verwechseln: ESTA control (ist de facto ein Steuer PC) und ESTA5 (html Steuerung, vorwiegend mit Tablets). Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass mit ESTA5 LG (bzw. LP) Finale alt nicht funktioniert. Man sieht es auch relativ schnell; die Disziplin LG Finale alt...