Die Suche ergab 12 Treffer

von miwa74
Do 29. Sep 2016, 13:03
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [gelöst] Preisschießen für neues Jahr
Antworten: 4
Zugriffe: 4770

Re: Preisschießen für neues Jahr

Hallo zusammen! Das mit dem jährlichen Preisschießen ist auch bei uns ein Thema. Wenn das Löschen der Starterliste nur möglich ist wenn keine Ergebnisse vorhanden sind, dann wäre vielleicht eine Möglichkeit zum Löschen der Ergebnisse (ohne gleichzeitigem Löschen der Auswertung) eine Alternative. Gru...
von miwa74
Do 29. Sep 2016, 12:52
Forum: ShootMaster
Thema: Standtabelle
Antworten: 8
Zugriffe: 5474

Re: Standtabelle

Hallo! Bei einem Software-Update werden die persönlichen Einstellungen der Standtabelle ja zurückgesetzt. Ich setze im Master unter "Standtabelle einrichten" nur dort den Haken, dessen Anzeige für mich wichtig ist. Alles andere soll ausgeblendet werden. Dann auf " Änderungen speichern",. Soweit so g...
von miwa74
Mo 26. Sep 2016, 19:54
Forum: ShootMaster
Thema: Standtabelle
Antworten: 8
Zugriffe: 5474

Re: Standtabelle

Hallo!

Wir haben Open Suse 13.1 mit der aktuellen Shootmasterversion 4.7.4 installiert.

Gruß
Michael
von miwa74
So 25. Sep 2016, 20:16
Forum: ShootMaster
Thema: Standtabelle
Antworten: 8
Zugriffe: 5474

Standtabelle

Hallo!

Mir ist aufgefallen, dass die persönlichen Einstellungen der Standtabelle nicht dauerhaft abgespeichert werden.
Nach Neustart des Programms sind die Änderungen wieder zurückgesetzt.

Gruß
Michael
von miwa74
Sa 10. Sep 2016, 08:42
Forum: ShootMaster
Thema: Schriftgröße HTML-View
Antworten: 10
Zugriffe: 8707

Re: Schriftgröße HTML-View

Hallo! ich hab die Problematik jetzt auch mal mit dem Displaymanager getestet, dasselbe Spiel. Die Schriftgröße bleibt immer gleich, egal was ich einstelle. Auf einem großen Fernseher ist die Darstellung des HTML-View nicht akzeptabel. Schon komisch, dass das in der monatelangen Testphase niemandem ...
von miwa74
Sa 3. Sep 2016, 11:04
Forum: ShootMaster
Thema: Schriftgröße HTML-View
Antworten: 10
Zugriffe: 8707

Re: Schriftgröße HTML-View

Hallo Meyton-Team, bin erst heute wieder ins Schützenheim gekommen um das ganze nochmal zu testen. Ich habe die Eintellungen über Firefox durchgeführt (es gibt meines Wissens keine andere Möglichkeit den DC zu steuern) Unter Services/HTML kann die Zeichengröße verändert werden. Ich habe die Einstell...
von miwa74
So 28. Aug 2016, 10:43
Forum: ShootMaster
Thema: Schriftgröße HTML-View
Antworten: 10
Zugriffe: 8707

Schriftgröße HTML-View

Hallo Meyton-Team, habe gestern die neue Software installiert. Konnte noch nicht so viel testen. Mir ist aber aufgefallen, daß eine Veränderung der Schriftgröße im HTML-View nicht übernommen wird. Die Schriftgröße bleibt immer gleich und ist kaum lesbar. Wir nutzen einen Displaycontroller an einem 5...
von miwa74
Mi 17. Aug 2016, 20:35
Forum: ShootMaster
Thema: Preisschiessen Anmeldung
Antworten: 7
Zugriffe: 5793

Re: Preisschiessen Anmeldung

Hallo Fritz! Jetzt hab ich Dein eigentliches Problem verstanden. Eine einfache Lösung wie in WM-Shot gibt es bis jetzt (noch) nicht. Wir hatten auch Sorge dass die Einlage und/oder Nachkauf bei der Anmeldung sehr schnell mal falsch zugeordnet werden kann. Wir haben bei jedem Nachkauf eine Startkarte...
von miwa74
Di 16. Aug 2016, 20:33
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [GELÖST] RWK Anzeige auf TV inkl. Vorschiessergebniss
Antworten: 4
Zugriffe: 4976

Re: RWK Anzeige auf TV inkl. Vorschiessergebniss

Hallo Make!

ich geb Dir recht, eine solche Funktion wäre wünschenswert.
Bis dahin versuch doch mal den Umweg über HTML-View.
Den "RWK-Zettel" sprich die Auswertung nach HTML exportieren und über Displaycontroller/Displaymanager
auf den TV anzeigen lassen.

Gruß
Michael
von miwa74
Di 16. Aug 2016, 20:19
Forum: ShootMaster
Thema: Preisschiessen Anmeldung
Antworten: 7
Zugriffe: 5793

Re: Preisschiessen Anmeldung

Hallo Fritz! Wir haben heuer ein Gauschießen ausgerichtet, deshalb hab ich mich intensiv mit diesem Thema befasst. Mir ist es am Anfang genau so gegangen wie Dir, ich hatte ,glaub ich, 24 verschiedene Preisscheiben. Ich geh mal davon aus, daß Softwareversion 4.6.0 installiert ist, ansonsten wird es ...