Die Suche ergab 4 Treffer

von Grueni86
Do 11. Apr 2019, 11:00
Forum: ESTA5
Thema: [gelöst] ESTA5 Tablets "steigen aus"
Antworten: 27
Zugriffe: 39630

Re: ESTA5 Tablets "steigen aus"

Hallo zusammen,

wir haben jetzt schon einige Wettkämpfe und Trainingseinheiten absolviert, aber der Fehler ist seit der Installation des Via Browsers nicht mehr aufgetaucht. :D

Von daher vielen Dank!!!!
von Grueni86
Mi 27. Mär 2019, 06:55
Forum: ESTA5
Thema: [gelöst] ESTA5 Tablets "steigen aus"
Antworten: 27
Zugriffe: 39630

Re: ESTA5 Tablets "steigen aus"

Guten Morgen, ich konnte am Montag noch alle Tablets mit dem Via Browser bestücken. Bis jetzt inkl dem gestrigen Trainingsabend hat es noch keine der oben beschriebenen Probleme gegeben. Am Freitag haben wir Vereinsmeisterschaft mit 30 Teilnehmern, das wir dann der Härtetest. ;) Ich denke es liegt w...
von Grueni86
Mo 25. Mär 2019, 13:44
Forum: ESTA5
Thema: [gelöst] ESTA5 Tablets "steigen aus"
Antworten: 27
Zugriffe: 39630

Re: ESTA5 Tablets "steigen aus"

Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die Antworten! Jetzt weiß ich schon mal, dass wir hier in Richtung Tablets schauen müssen wo der Fehler ist. Wir haben ebenfalls die XORO Megapad 1404 V2 im Einsatz. So wie es scheint häuft sich das Problem mit diesem Tablet. Ich werde jetzt evtl. heute Abend ...
von Grueni86
Fr 22. Mär 2019, 06:38
Forum: ESTA5
Thema: [gelöst] ESTA5 Tablets "steigen aus"
Antworten: 27
Zugriffe: 39630

ESTA5 Tablets "steigen aus"

Hallo zusammen, wir haben bei unserer knapp 1 1/2 Jahre alten ESTA5 Anlage immer wieder folgendes Problem. Während des Trainings und auch während des Wettkampfes "verschwindet" die Trefferanzeige auf unseren Xoro Tablets und es ist nur noch der Homescreen zu sehen. Das Problem kann meist über den Au...