Die Suche ergab 5 Treffer

von sghubba
Do 21. Jul 2022, 14:45
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] ShootMaster 5.0.0
Antworten: 58
Zugriffe: 14078

Re: ShootMaster 5.0.0

Es ist LAN, AGP, ein runder Stecker für den Messrahmen und jeweils ein 9 Pol male und female am Gehäuse.
von sghubba
Do 21. Jul 2022, 12:16
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] ShootMaster 5.0.0
Antworten: 58
Zugriffe: 14078

Re: ShootMaster 5.0.0

Gibt es eine Anleitung wie die Änderung im BIOS ausgeführt wird? Wir haben PC 104-3 LX. Aber die haben keinen Anschluss für eine übliche Tastatur etc.
von sghubba
Di 19. Jul 2022, 12:30
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] ShootMaster 5.0.0
Antworten: 58
Zugriffe: 14078

Re: ShootMaster 5.0.0

Hallo, gibt es schon Neuigkeiten, wann das Update kommt? Wir haben einige der PCs die man von 200 MHz auf 500 MHz im BIOS ändern kann/sollte. Und damit auch das Hochfahrproblem. Selbst mit eingeschalteter Workstation braucht es etliche Anläufe, bis die Stände hochfahren. Dazu verursachen alle betrof...
von sghubba
So 10. Mär 2019, 19:31
Forum: Hardware
Thema: Hardwareupgrade Standrechner
Antworten: 4
Zugriffe: 6387

Re: Hardwareupgrade Standrechner

Wir haben die alten Messrahmen. Das genaue Kaufdatum kann ich spontan nicht sagen, aber an die 10 Jahre oder mehr vermutlich schon.
von sghubba
So 10. Mär 2019, 12:14
Forum: Hardware
Thema: Hardwareupgrade Standrechner
Antworten: 4
Zugriffe: 6387

Hardwareupgrade Standrechner

Hallo, wir haben bei uns drei verscheidene Typen von Standrechnern verbaut. Allerdings häufen sich in letzter Zeit immer wieder Ausfälle der Rechner. Bei einigen Rechnern war schon das Netzteil defekt und da es eine eher unübliche Bauform ist, ist Ersatz sehr schwer zu bekommen. Die ältesten Rechner...