Die Suche ergab 86 Treffer

von [MEYTON CM] BenjaminT
Di 5. Jul 2022, 16:50
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Schootmaster 5 - Scheiben ID ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 783

Schootmaster 5 - Scheiben ID ändern

Hallo zusammen, mit der einführung der Glücksscheiben Dartscheibe und Sterne wurden die Scheiben IDs 9901, 9902 (Dart LG/LP) und 9910, 9911 (Sterne LG/LP) verwendet. Ich habe mit diesen IDs eigene Scheiben erstellt. Wenn ich jetzt ein altes Backup einspiele sind natürlich die neuen Glücksscheiben üb...
von [MEYTON CM] BenjaminT
So 19. Jun 2022, 19:21
Forum: Hardware
Thema: Steuer-PC für MF4 Rahmen
Antworten: 3
Zugriffe: 1808

Re: Steuer-PC für MF4 Rahmen

Die allerersten Anlagen liefen unter dos. Die ISA karte hatte ein 2. 12V Netzteil in reihe zum PC Netzteil, so kam man auf die 24V Versorgungsspannung für den Rahmen. War selbst mit alten Pentium Boards schwierig, wir mußten seinerzeit viel mit den BIOS einstellungen spielen. Großes Problem war bei ...
von [MEYTON CM] BenjaminT
Mo 16. Sep 2019, 16:43
Forum: ShootMaster
Thema: Mannschaft aus unterschiedlichen Wettbewerben
Antworten: 1
Zugriffe: 1904

Re: Mannschaft aus unterschiedlichen Wettbewerben

Hallo Puma242

macht es nicht eher sinn, alle in Ring oder alle in zehntel?

Was macht eine Mannschaft z.B. LP mit Ring wertung (10x10=100) gegen einen Mannschaft mit LG Auflage (10x10.9=109) in Zehntel.
Da wären die Disziplienen mit zehntel den anderen im Vorteil.
von [MEYTON CM] BenjaminT
Fr 27. Jul 2018, 16:27
Forum: ShootMaster
Thema: Installation Workstation ohne SteuerPC
Antworten: 1
Zugriffe: 2251

Re: Installation Workstation ohne SteuerPC

Kurze Antwort, ja geht :lol:
von [MEYTON CM] BenjaminT
Mo 26. Mär 2018, 15:03
Forum: ShootMaster
Thema: Ordonanzgewehr 50 Meter
Antworten: 2
Zugriffe: 2708

Re: Ordonanzgewehr 50 Meter

Hallo Markus,

eine möglichkeit wäre eine neue Disziplin anzulegen, dabei eine neue Scheibe erstellen.
Bei dieser neuen Scheibe die Abmessungen der reduzierten Ordnanzgewehrscheibe übernehmen.

Den eigendlichen Spiegel selber aus Pape stanzen.

Gruß
Benjamin
von [MEYTON CM] BenjaminT
So 12. Nov 2017, 21:46
Forum: ShootMaster
Thema: [in Arbeit] Standnummern lassen sich mit der 4.8.3 nicht mehr ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 3494

Re: Standnummern lassen sich mit der 4.8.3 nicht mehr ändern

Hallo, ist deine Funktion nicht Standnummer ändern? Sprich der Punkt darüber. stand 1 auf z.B. 10 ändern. Mit verschieben kann ich einen beschossenen Stand auf einen anderen verschieben, z.B bei einer Störung. z.B. Schütze fängt auf stand 1 an hat 30Schuß erst geschossen, nun fällt das z.B. Licht au...
von [MEYTON CM] BenjaminT
Mi 13. Sep 2017, 20:18
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Datenbank Übernahme Probleme
Antworten: 10
Zugriffe: 7607

Re: Datenbank Übernahme Probleme

Hallo Willi

bitte mache für dein Anliegen ein neues Thema auf.

Nicht die Anliegen der anderen kapern :D

Es wird sonst zu unübersichtlich wenn wir 2 verschiedene Themen behandeln.
Teilen können wir CMs leider die Themen nicht

Danke Gruß
Benjamin
von [MEYTON CM] BenjaminT
Mi 13. Sep 2017, 19:37
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Datenbank Übernahme Probleme
Antworten: 10
Zugriffe: 7607

Re: Datenbank Übernahme Probleme

Hallo Parkschützen

da ist der Versionssprung wohl ein wenig groß.
Habt ihr noch zugriff auf Shootmaster Versionen dazwischen?

Wenn nicht und es etwas zeit hat, kann ich auch probieren die Datenbank zu aktualisieren.
Habe die Versionen von 4.3.5 an

Gruß
Benjamin