Die Suche ergab 83 Treffer

von [MEYTON CM] BenjaminT
Mo 16. Sep 2019, 16:43
Forum: ShootMasterII
Thema: Mannschaft aus unterschiedlichen Wettbewerben
Antworten: 1
Zugriffe: 434

Re: Mannschaft aus unterschiedlichen Wettbewerben

Hallo Puma242

macht es nicht eher sinn, alle in Ring oder alle in zehntel?

Was macht eine Mannschaft z.B. LP mit Ring wertung (10x10=100) gegen einen Mannschaft mit LG Auflage (10x10.9=109) in Zehntel.
Da wären die Disziplienen mit zehntel den anderen im Vorteil.
von [MEYTON CM] BenjaminT
Fr 27. Jul 2018, 16:27
Forum: ShootMasterII
Thema: Installation Workstation ohne SteuerPC
Antworten: 1
Zugriffe: 867

Re: Installation Workstation ohne SteuerPC

Kurze Antwort, ja geht :lol:
von [MEYTON CM] BenjaminT
Mo 26. Mär 2018, 15:03
Forum: ShootMasterII
Thema: Ordonanzgewehr 50 Meter
Antworten: 2
Zugriffe: 994

Re: Ordonanzgewehr 50 Meter

Hallo Markus,

eine möglichkeit wäre eine neue Disziplin anzulegen, dabei eine neue Scheibe erstellen.
Bei dieser neuen Scheibe die Abmessungen der reduzierten Ordnanzgewehrscheibe übernehmen.

Den eigendlichen Spiegel selber aus Pape stanzen.

Gruß
Benjamin
von [MEYTON CM] BenjaminT
So 12. Nov 2017, 21:46
Forum: ShootMasterII
Thema: [in Arbeit] Standnummern lassen sich mit der 4.8.3 nicht mehr ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 1521

Re: Standnummern lassen sich mit der 4.8.3 nicht mehr ändern

Hallo, ist deine Funktion nicht Standnummer ändern? Sprich der Punkt darüber. stand 1 auf z.B. 10 ändern. Mit verschieben kann ich einen beschossenen Stand auf einen anderen verschieben, z.B bei einer Störung. z.B. Schütze fängt auf stand 1 an hat 30Schuß erst geschossen, nun fällt das z.B. Licht au...
von [MEYTON CM] BenjaminT
Mi 13. Sep 2017, 20:18
Forum: ShootMasterII
Thema: [gelöst] Datenbank Übernahme Probleme
Antworten: 10
Zugriffe: 3115

Re: Datenbank Übernahme Probleme

Hallo Willi

bitte mache für dein Anliegen ein neues Thema auf.

Nicht die Anliegen der anderen kapern :D

Es wird sonst zu unübersichtlich wenn wir 2 verschiedene Themen behandeln.
Teilen können wir CMs leider die Themen nicht

Danke Gruß
Benjamin
von [MEYTON CM] BenjaminT
Mi 13. Sep 2017, 19:37
Forum: ShootMasterII
Thema: [gelöst] Datenbank Übernahme Probleme
Antworten: 10
Zugriffe: 3115

Re: Datenbank Übernahme Probleme

Hallo Parkschützen

da ist der Versionssprung wohl ein wenig groß.
Habt ihr noch zugriff auf Shootmaster Versionen dazwischen?

Wenn nicht und es etwas zeit hat, kann ich auch probieren die Datenbank zu aktualisieren.
Habe die Versionen von 4.3.5 an

Gruß
Benjamin
von [MEYTON CM] BenjaminT
Mo 11. Sep 2017, 18:22
Forum: ShootMasterII
Thema: [gelöst] Auswertung lässt sich nicht mehr starten
Antworten: 12
Zugriffe: 4102

Re: Auswertung lässt sich nicht mehr starten

Hallo Michael, klingt für mich erst mal nach einer defekten Datenbank. Was ich jetzt probieren würde: 1. Datenbank sichern 2. testweise neuen Rechner oder Virtuelle Maschine mit Shootmaster installieren 3. dort die gesicherte Datenbank importieren 4. testen ob der Fehler dann dort auftritt oder alle...
von [MEYTON CM] BenjaminT
Mo 11. Sep 2017, 15:55
Forum: ShootMasterII
Thema: [in Arbeit] Wo liegt die SSMDB2
Antworten: 3
Zugriffe: 1701

Re: Wo liegt die SSMDB2

Hallo Michael

die SSMDB2 ist ein export in eine MySQL Datenbank

Code: Alles auswählen

https://www.meyton.info/uploads/media/Scheibenablage_SSMDB2_03.pdf
Gruß
Benjamin
von [MEYTON CM] BenjaminT
So 3. Sep 2017, 14:28
Forum: ShootMasterII
Thema: Scheibeneditor fehlerhaft?
Antworten: 16
Zugriffe: 5614

Re: Scheibeneditor fehlerhaft?

Hallo Robert, wie Matze schon schreibt, macht auf jeden Fall den Wechsel auf 13.2 und Shootmaster 4.7.4 oder besser gleich auf 42.2 und Shootmaster 4.8.3 sinn. Die Probleme mit der OpenSuse 42.1 waren so groß, das der Wechsel auf die neuen Version ein "klacks" ist. Installation ist mit der Anleitung...