Die Suche ergab 12 Treffer

von Rotti
Do 25. Jun 2020, 11:39
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: Trennung der Stammdaten
Antworten: 4
Zugriffe: 3691

Re: Trennung der Stammdaten

hallo, so mache ich das bis jetzt, was aber umstädlch ist da ich die Schützen erst lösche und dann wochen später wieder hinzufügen darf. daher wäre es super wenn man das irgendwie trennen kann. Auch zeittechnisch ein vorteil und eine fehlerquelle weniger Namen löschen, hinzufügen, falsch schreiben d...
von Rotti
Di 23. Jun 2020, 23:09
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: Trennung der Stammdaten
Antworten: 4
Zugriffe: 3691

Trennung der Stammdaten

hallo, wir hatten letzte Saison viele verschiedene Schießen ausgerichtet, jetzt habe ich auch sehr viel Schützen in meiner Stammdaten die nicht im Verein sind. Das Problem ist jetzt das ich aber alle Schützen die in den Stammdaten sind per LANA auswählen kann. was dazu führt das bei dem Namen eine t...
von Rotti
Do 19. Sep 2019, 19:46
Forum: ESTA5
Thema: Trennung der Stammdaten
Antworten: 4
Zugriffe: 5855

Re: Trennung der Stammdaten

hallo, danke für die schnelle Antwort wäre eine gute lösung, das mit dem hin und her schieben der Daten ist nicht so ganz das was ich mir vorgestellt habe eher so was das es zwei Stammdaten gibt mit passiv und aktiv oder eine möglichkeit der lana zu sagen sie soll nur die Schützen auswählen welches ...
von Rotti
Do 19. Sep 2019, 09:12
Forum: ESTA5
Thema: Trennung der Stammdaten
Antworten: 4
Zugriffe: 5855

Trennung der Stammdaten

hallo, wir hatten letzte Saison viele verschiedene Schießen ausgerichtet, jetzt habe ich auch sehr viel Schützen in meiner Stammdaten die nicht im Verein sind. das Problem ist jetzt das ich aber alle Schützen die in den Stammdaten sind per LANA auswählen kann. was dazu führt das bei dem Namen eine t...
von Rotti
Fr 13. Sep 2019, 20:29
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [gelöst] Lana schießstand belegung
Antworten: 6
Zugriffe: 8483

Re: Lana schießstand belegung

hallo

ich wollte mal nachfragen was mit dem Vorschlag geworden ist das bei der LANA belegte Stände grau hinterlegt werden

Schöne Grüße
Stefan
von Rotti
Fr 13. Sep 2019, 20:16
Forum: ShootMaster
Thema: NEUE SHOOTMASTER VERSION 4.9.6a VERFÜGBAR!!
Antworten: 23
Zugriffe: 22600

Re: NEUE SHOOTMASTER VERSION 4.9.6a VERFÜGBAR!!

Hallo, es wäre schön von Meyton eine Beschreibung zu bekommen über alle Status-Icons was es so gibt. und in die Anleitung zu schreiben das die Messrahmen einen Neustart benötigen und nicht nur die Workstation ich hätte fast einen Herzinfarkt bekommen Lichtgewehr hat auf einmal gesponnen dann ging ga...
von Rotti
Fr 13. Sep 2019, 19:43
Forum: ESTA5
Thema: [gelöst] Problem mit den Alternativgruppen
Antworten: 6
Zugriffe: 8201

Re: Problem mit den Alternativgruppen

hab das neue Update gemacht und es läuft, es wird auch beim Schützen auf dem Bildschirm angezeigt
welche zwei Preisscheiben in der gleichen Alternativguppe sind.
von Rotti
Di 11. Jun 2019, 21:58
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [gelöst] Lana schießstand belegung
Antworten: 6
Zugriffe: 8483

Re: Lana schießstand belegung

hallo Mario,

Dein Vorschlag hört sich gut an, so kann man das machen
ich hoffe das das schnell umsetzbar ist.

und wegen der Anordung da habe ich mir schon gedacht das das schwierg ist in der umsetzung.

Schöne Grüße
Stefan
von Rotti
Mo 10. Jun 2019, 19:09
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [gelöst] Lana schießstand belegung
Antworten: 6
Zugriffe: 8483

Lana schießstand belegung

hallo ich hätte da einen verbesserungsvorschlag für die Schießstandbelegung im Lana und zwar wenn man bei Lana einen freien Stand auswählt verschwindet er aber die anderen stände rücken dann automatisch nach so das man auf den ersten blick nicht gleich erkennt welcher stand belegt ist. daher wäre es...
von Rotti
Di 26. Feb 2019, 19:44
Forum: ESTA5
Thema: [gelöst] Problem mit den Alternativgruppen
Antworten: 6
Zugriffe: 8201

Re: Problem mit den Alternativgruppen

hallo

ich habe version 4.8.3m ( 29.6.2017 )

und bei preisscheiben hab ich folgende einstellungen

wettbewerb LP 1W halb Verdeckt
einlage 1
Nachkauflimit unbegrenzt
alternativgruppe 15
scheibenoptionen kein häkchen

mfg
Rotti