Die Suche ergab 2 Treffer

von Dilbert
Mi 13. Feb 2019, 14:00
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [gelöst] Schriftgröße Serienergebnis zu klein
Antworten: 22
Zugriffe: 15830

Re: Schriftgröße Serienergebnis zu klein

Vielen Dank schon mal für die schnelle Reaktion! Ich bin morgen wieder auf dem Schießstand und werde die benötigten Daten dann zusammensuchen und Screenshots zum Vergleich machen.
von Dilbert
Mo 4. Feb 2019, 09:24
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [gelöst] Schriftgröße Serienergebnis zu klein
Antworten: 22
Zugriffe: 15830

Schriftgröße Serienergebnis zu klein

Hallo zusammen! Die Anzeige der Serienergebnisse links unten in der Trefferanzeige ist leider viel zu klein. Brillenträger, die mit optischem Visier schießen und deshalb keine Brille aufhaben, können das nicht lesen. Es ist auch mehr als genug Platz an der Stelle auf dem Bildschirm, es dürfte also k...