Die Suche ergab 4 Treffer

von schwaan2
Sa 27. Mär 2021, 16:25
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [gelöst] Wettkämpfe im Internet live übertragen
Antworten: 33
Zugriffe: 50859

Re: Wettkämpfe im Internet live übertragen

Vielen Dank, hatte einen Fehler bei der Installation von xming ..... neu installiert und es hat funktioniert.
von schwaan2
Mi 17. Mär 2021, 17:49
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [gelöst] Wettkämpfe im Internet live übertragen
Antworten: 33
Zugriffe: 50859

Re: Wettkämpfe im Internet live übertragen

Hallo, ich hänge auch gerade an der Stelle, dass das drawtargetII_X11 nicht funktioniert... habe das mit dem zweiten Bildschirm usw. probiert. Aber das klappt irgendwie nicht. Hat jemand einen Tipp?? DANKE, viele Grüße Pierre P.S.: Es kommt immer eine Fehlermeldung, dass die Verbindung zum Drawtarg...
von schwaan2
Mo 2. Jan 2017, 09:28
Forum: ShootMaster
Thema: [Closed] Preisschiessen, Auswertung und Startnummern
Antworten: 7
Zugriffe: 6087

Re: Preisschiessen Auswertung und Startnummern

für die Mannschaftswertung würde ich so vorgehen: 1. eine Ergebnisliste mit allen Mannschaften 2. Eine Ergebnisliste nur mit den Damen, 3. die Liste von 1. Kopieren und in Word/Excel oder entsprechendem Libre Office Programm einfügen und dann die Mannschaften aus der Ergebnisliste 2 löschen, Hallo, ...
von schwaan2
Mi 12. Okt 2016, 18:48
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [in Arbeit] Preisschießen Warteliste
Antworten: 8
Zugriffe: 10472

Re: Preisschießen Warteliste

Hallo Zusammen,

auch wir wünschen uns eine solche Funktion.

Vielen Dank