Die Suche ergab 6 Treffer

von brokemeister
Mi 28. Aug 2019, 12:34
Forum: ShootMaster
Thema: NEUE SHOOTMASTER VERSION 4.9.6a VERFÜGBAR!!
Antworten: 23
Zugriffe: 22579

Re: NEUE SHOOTMASTER VERSION 4.9.6a VERFÜGBAR!!

Der Download für die Installations-Anleitung geht nicht (Error 404) :

https://www.meyton.info/uploads/media/E ... 4.9.6a.pdf
von brokemeister
Do 22. Aug 2019, 22:45
Forum: Allgemein
Thema: Standsbelegungsanzeige
Antworten: 29
Zugriffe: 46664

Re: Standsbelegungsanzeige

Hallo, ich war länger hier nicht im Forum. Kann aber berichten, dass wir das Problem gelöst haben. Es ist zwar nicht perfekt. Aber für unsere Belange reicht es. Anforderung: Wir brauchen die Standanzeige in erster Linie für öffentliche Schießen. Für eine normales Training wird in der Regel die Works...
von brokemeister
Di 5. Feb 2019, 00:20
Forum: Allgemein
Thema: Standsbelegungsanzeige
Antworten: 29
Zugriffe: 46664

Re: Standsbelegungsanzeige

Also wenn bei uns Wettkämpfe aller Art sowwie Preisschießen stattfinden, habe ich IMMER die Wettkampfsteuerung auf dem Schirm. Bei Schießen wo Laien da sind, gibt es immer Aufsichten, die wissen dann auch ob oder wieviel Stände frei sind. Keine Frage bei Laien sollten die Aufsichten immer auf dem S...
von brokemeister
So 3. Feb 2019, 23:01
Forum: Allgemein
Thema: Standsbelegungsanzeige
Antworten: 29
Zugriffe: 46664

Re: Standsbelegungsanzeige

Hallo Mario, ja dazu müsste man natürlich die Abläufe bei der LANA genauer kennen. Soweit ich gesehen habe läuft das über eine Client-Server-Kommunikation und json-Dateien o.ä.. Die Frage ist, ob man hierüber zum einen feststellen kann, welche Stände überhaupt in Betrieb sind und zugleich auch die ...
von brokemeister
So 3. Feb 2019, 22:50
Forum: Allgemein
Thema: Standsbelegungsanzeige
Antworten: 29
Zugriffe: 46664

Re: Standsbelegungsanzeige

Hallo, Eine Idee hätte ich: nehmt einen Schalter pro Stand, den jeder Schütze einschaltet, wenn er hingeht. Alles andere sehe ich als nicht umsetzbar bzw. Als utopischen Aufwand, tut mir leid. Gruß Minnten Hallo Minnten, das ist keine Option. Durch den Standumbau mussten die Schalter weichen. Wozu ...
von brokemeister
Do 31. Jan 2019, 01:02
Forum: Allgemein
Thema: Standsbelegungsanzeige
Antworten: 29
Zugriffe: 46664

Standsbelegungsanzeige

Hallo, wir seit einem halben Jahr nutzen wir unseren ESTA5 Schießstand mit Tablets. Bei uns mussten die Schalter für die alte Standsbelegungsanzeige (kleine Lämpchen) beim Umbau des Schießstandes leider weichen. Im Flurbereich vorm Schießstand ist leider nicht soviel Platz bzw. der Blickwinkel so un...