Die Suche ergab 2 Treffer

von Sascha-G
So 24. Feb 2019, 11:55
Forum: ShootMaster
Thema: DC CF-Karte in einem anderen Rechner Starten
Antworten: 14
Zugriffe: 9120

Re: DC CF-Karte in einem anderen Rechner Starten

Hallo Zusammen,


dann wäre es schön wenn Herr Minnten mit mir Mailkontakt aufnehmen könnte (***************************).
Oder gibt es bereis eine neue Betribssystemversion für den DC?

Gruß

Sascha
von Sascha-G
Di 29. Jan 2019, 08:18
Forum: ShootMaster
Thema: DC CF-Karte in einem anderen Rechner Starten
Antworten: 14
Zugriffe: 9120

Re: DC CF-Karte in einem anderen Rechner Starten

Hallo Minnten, ich kann irgendwie keine Privatennachrichten verschicken, deshalb schreibe ich es hier. Aktuell versuche ich den Orginalen USB-Stick mit dem DC Image auf einem anderen PC booten zu lassen jedoch erkennt er meine Netzwerkschnittstelle (Broadcom BCM57780) nicht ich denke das da ein Bug ...