Die Suche ergab 10 Treffer

von domo1234
Fr 7. Jun 2019, 06:31
Forum: Hardware
Thema: [gelöst] Probleme mit 2 Messrahmen und Gateway
Antworten: 3
Zugriffe: 372

Re: Probleme mit 2 Messrahmen und Gateway

läuft wieder alles, das Netzteil des Gateway Rechners wurde ersetzt
von domo1234
Mo 13. Mai 2019, 20:24
Forum: Hardware
Thema: [in Arbeit] Umfrage: Welchen Postscript-Drucker verwendet ihr?
Antworten: 12
Zugriffe: 2560

Re: Umfrage: Welchen Postscript-Drucker verwendet ihr?

Wir haben seit 3 Jahren einen Brother HL-5450DN, läuft problemlos.
von domo1234
Mo 13. Mai 2019, 19:50
Forum: Hardware
Thema: [gelöst] Probleme mit 2 Messrahmen und Gateway
Antworten: 3
Zugriffe: 372

Re: Probleme mit 2 Messrahmen und Gateway

Hi Chris, Gateway geht morgen zur Prüfung, melde mich dann mit dem Ergebnis. Sorry, die Teile heißen MF4/5R3 550x550. Falsche Verkabelung ist es nicht, wenn er geruht mal hochzufahren kann man normal schießen, 21522 tauchte immer bei den "nichtbenutzen" auf, hat die 2 Jahre davor ja auch fehlerfrei ...
von domo1234
So 12. Mai 2019, 17:43
Forum: Hardware
Thema: [gelöst] Probleme mit 2 Messrahmen und Gateway
Antworten: 3
Zugriffe: 372

Probleme mit 2 Messrahmen und Gateway

Moin, unsere beiden 50m Rahmen ( am 10er Gateway) zicken seit 4 Wochen rum, diverse Symthome -21522 Fehler sproadisch -warten auf Verbindung zum Gateway spoadisch -Bootloop Rahmentyp konnte nicht ermittelt werden -Aufhängen eim Booten, heute z.B. nach Anzahl der ASICs wird ermittelt Manchmal fahren ...
von domo1234
Fr 12. Apr 2019, 20:23
Forum: Hardware
Thema: Anordnung der Ampeln
Antworten: 5
Zugriffe: 797

Re: Anordnung der Ampeln

Macht Sinn! Danke
von domo1234
Do 11. Apr 2019, 20:25
Forum: Hardware
Thema: Anordnung der Ampeln
Antworten: 5
Zugriffe: 797

Re: Anordnung der Ampeln

Da habe ich auch schon geschmökert und nichts gefunden :-)

Frage mal andersrum, wieso baut Meyton die grüne unter den Messrahmen und die rote oben hin ?
von domo1234
Mi 10. Apr 2019, 18:44
Forum: Hardware
Thema: Anordnung der Ampeln
Antworten: 5
Zugriffe: 797

Re: Anordnung der Ampeln

Kann mir niemand sagen, ob ich beide Ampeln oben anbringen darf nach ISSF ?
von domo1234
Mi 3. Apr 2019, 19:22
Forum: Hardware
Thema: Anordnung der Ampeln
Antworten: 5
Zugriffe: 797

Anordnung der Ampeln

Hallo,
haben die Ampeln derzeit ober- und unterhalb der Meßrahmen. Die unteren LED Cluster werden von den Newbs natürlich regelmäßig getroffen.
Steht irgendwo beim DSB geschrieben, daß man beide Ampeln auch oben anbringen darf?

Grüße
Uwe
von domo1234
So 20. Jan 2019, 21:33
Forum: Linux
Thema: Festplatte Klonen
Antworten: 6
Zugriffe: 945

Re: Festplatte Klonen

Ganz so easy funktioniert Clonen bei ner Linux Platte nicht wenn ich mich richtig erinnere. Die alten Festplatten ID's werden mitgenommern und beim Booten sucht er zwei mal 90 Sekunden erfolglos nach der alten Platte -wenn man Zeit hat kann man das lassen, er bootet ja. Wird auch mit dem Update nich...
von domo1234
So 20. Jan 2019, 09:51
Forum: ShootMasterII
Thema: Auswertung nach Klasse - erste Gehversuche
Antworten: 0
Zugriffe: 293

Auswertung nach Klasse - erste Gehversuche

Moin, wir haben uns gestern erstmalig mit der Software beschäftigt und zumindest 5 kleine Wettkämpfe mit den Basics durchführen können. -Stammdaten anlegen -Disziplin des DSB auf individuell abändern und aktiveren -Starterliste basteln -Wettkampf durchführen -Auswertung erstellen Ging recht gut, abe...