Die Suche ergab 3 Treffer

von Clemens
Fr 18. Jan 2019, 16:30
Forum: ShootMaster
Thema: erstellen eines Wettkampf mit einer normalen Starterliste
Antworten: 8
Zugriffe: 5864

Re: erstellen eines Wettkampf mit einer normalen Starterliste

Hallo Mario

Danke könnten wir machen. Musst mir nur sagen was für ein Backup du benötigst.

Grüße

Clemens

Ps. habe nochmal bei den Diensten nachgesehen. Sollten alle nötigen Dienste laufen
von Clemens
Do 17. Jan 2019, 14:38
Forum: ShootMaster
Thema: erstellen eines Wettkampf mit einer normalen Starterliste
Antworten: 8
Zugriffe: 5864

Re: erstellen eines Wettkampf mit einer normalen Starterliste

Hallo Mario Alle Wettkämpfe wurden so erstellt. Mit der alten Version hatte ich auch keine Probleme :) Beim RWK wurde bei der Auswertung auch automatisch der RWK Bericht geladen nur ohne die Schützen. Es sind keine Ergebnisse der Schützen vorhanden. Einziger Workaround war in der Wettkampfsteuerung ...
von Clemens
Do 17. Jan 2019, 13:28
Forum: ShootMaster
Thema: erstellen eines Wettkampf mit einer normalen Starterliste
Antworten: 8
Zugriffe: 5864

Re: erstellen eines Wettkampf mit einer normalen Starterliste

Hallo Ich kann ihn verstehen. Ich habe das Problem mit der neuen Version. Wir hatten jetzt 4 Wettkämpfe. 3 normale Startlisten und eine RWK Startliste. Erstellt wie immer, Stände belegt per Startliste, Ergebnisliste war eingetragen in der Wettkampfsteuerung. Nach Beendigung des Wettkampfes die Auswe...