Die Suche ergab 361 Treffer

von [MEYTON CM] minnten
Sa 30. Nov 2019, 21:01
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: Wettkämpfe im Internet live übertragen
Antworten: 12
Zugriffe: 2373

Re: Wettkämpfe im Internet live übertragen

Hallo,

Ich meine mich zu erinnern, dass du dann auch ich einmalig am Server einen 2. Bildschirm anstecken musst und den Displaymanager starten musst und dann drawtarget konfigurieren musst.

Diese Einstellung übernimmt er dann auch über den SSH Zugang.

Gruß minnten
von [MEYTON CM] minnten
Fr 29. Nov 2019, 20:41
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: Wettkämpfe im Internet live übertragen
Antworten: 12
Zugriffe: 2373

Re: Wettkämpfe im Internet live übertragen

Hallo,

Du musst den Displaymanager installieren

Gruß minnten
von [MEYTON CM] minnten
Fr 22. Nov 2019, 15:01
Forum: ShootMasterII
Thema: Bestimmte Teiler bei Preisschießen suchen
Antworten: 4
Zugriffe: 205

Re: Bestimmte Teiler bei Preisschießen suchen

Hallo,

Was dir noch helfen könnte ist der Modus Vorgabe, da kann man einen Teiler eingeben und erhält die schützen nach der Nähe dazu sortiert.

Gruß minnten
von [MEYTON CM] minnten
Mi 6. Nov 2019, 12:58
Forum: ShootMasterII
Thema: Ergebnisausdrucke Stand
Antworten: 6
Zugriffe: 573

Re: Ergebnisausdrucke Stand

Hallo,

Die Kreuze sind schnell erklärt,

Es gibt Disziplinen, bei denen der Schussdurchmesser im Vergleich zur Scheibe zu klein zum sehen ist, dann wird ein Kreuz dargestellt. Z.B. Luftpistole wenn ein Schuss zu weit raus gegangen ist.

Gruß minnten
von [MEYTON CM] minnten
Mo 28. Okt 2019, 23:58
Forum: ShootMasterII
Thema: LG Preisschiessen
Antworten: 3
Zugriffe: 262

Re: LG Preisschiessen

Hallo Jens, Nur zur Info, ich habe das andere Thema von dir gerade aufgrund des Doppelposts entfernt. Lass den anderen Forumsmitgliedern und uns CMS bitte etwas Zeit, wir versuchen solche Sachen gerne immer erstmal bei uns, bevor wir mit irgendwelchen Ideen um uns werfen. Nochmal zum Verständnis: ei...
von [MEYTON CM] minnten
So 27. Okt 2019, 20:26
Forum: Hardware
Thema: Reinigung Messrahmen und Geschossfang
Antworten: 3
Zugriffe: 412

Re: Reinigung Messrahmen und Geschossfang

Hallo, kein Problem: Wir haben mal die Papierscheiben getestet, weil die günstiger sind. Nach gut 4 Wochen hatte der Test ein Ende und ich ein Gespräch mit unserem Schützenmeister. Seitdem nehmen wir wieder ausschließlich die Kunststoffscheiben her. Der Grund hierfür ist einfach: Die Löcher sind im ...
von [MEYTON CM] minnten
Sa 26. Okt 2019, 17:18
Forum: Hardware
Thema: Reinigung Messrahmen und Geschossfang
Antworten: 3
Zugriffe: 412

Re: Reinigung Messrahmen und Geschossfang

Hallo,

Wir nehmen einen Staubsauger und einen weichen (Mikrofaser)Lappen .

Gruß minnten
von [MEYTON CM] minnten
So 20. Okt 2019, 22:40
Forum: ShootMasterII
Thema: Kassenfunktion - nicht NUR für Preisscheiben!
Antworten: 7
Zugriffe: 539

Re: Kassenfunktion - nicht NUR für Preisscheiben!

andipc hat geschrieben:
So 20. Okt 2019, 13:54
Ich habe im Moment nur nicht kapiert warum ich in den Einstellungen des Messrahmens diese 10m Standarddisziplin einstellen muss.
Wird ohne diese Einstellung die 100m Disziplin (die ich in Kugeln umbenannt habe) trotzdem angezeigt.
Genau das ist der Fall. ;)

Gruß Minnten
von [MEYTON CM] minnten
Sa 19. Okt 2019, 22:17
Forum: ShootMasterII
Thema: Kassenfunktion - nicht NUR für Preisscheiben!
Antworten: 7
Zugriffe: 539

Re: Kassenfunktion - nicht NUR für Preisscheiben!

Hallo, ich würde dir als Beispiel noch was anderes Vorschlagen: Wenn du auf das Webinterface der einzelnen Messrahmen gehst, dann stellst du dort eine Standarddisziplin ein, die dem Stand entspricht, z.B. bei einem 10m Stand LP40. Die Preisscheibe, die du dann für die Kugeln erstellst, machst du dan...
von [MEYTON CM] minnten
Fr 11. Okt 2019, 16:11
Forum: ESTA5
Thema: keine Wertung vor Start der Probe
Antworten: 5
Zugriffe: 475

Re: keine Wertung vor Start der Probe

Hallo,

Man kann über die Zeit schießen, dann sind die Schüsse aber alle grau und gehen mit einem Wert von 0.0 in die Wertung mit ein.


Gruß minnten