Die Suche ergab 353 Treffer

von [MEYTON CM] minnten
Sa 19. Okt 2019, 22:17
Forum: ShootMasterII
Thema: Kassenfunktion - nicht NUR für Preisscheiben!
Antworten: 1
Zugriffe: 23

Re: Kassenfunktion - nicht NUR für Preisscheiben!

Hallo, ich würde dir als Beispiel noch was anderes Vorschlagen: Wenn du auf das Webinterface der einzelnen Messrahmen gehst, dann stellst du dort eine Standarddisziplin ein, die dem Stand entspricht, z.B. bei einem 10m Stand LP40. Die Preisscheibe, die du dann für die Kugeln erstellst, machst du dan...
von [MEYTON CM] minnten
Fr 11. Okt 2019, 16:11
Forum: ESTA5
Thema: keine Wertung vor Start der Probe
Antworten: 5
Zugriffe: 335

Re: keine Wertung vor Start der Probe

Hallo,

Man kann über die Zeit schießen, dann sind die Schüsse aber alle grau und gehen mit einem Wert von 0.0 in die Wertung mit ein.


Gruß minnten
von [MEYTON CM] minnten
Do 10. Okt 2019, 10:23
Forum: ShootMasterII
Thema: 5 Messrahmen und Steuer-Pc´s in Netzwerk verschwunden
Antworten: 33
Zugriffe: 977

Re: 5 Messrahmen und Steuer-Pc´s in Netzwerk verschwunden

Hallo,

könntest du uns mal den Gefallen machen, dass du Suse 15.0 aufspielst und dann die aktuelle 4.9.6 aufspielen, vielleicht geht es dann, nur ein Versuch.

Gruß
Minnten
von [MEYTON CM] minnten
Di 8. Okt 2019, 14:43
Forum: ShootMasterII
Thema: [gelöst] Liga Modus Anzeige
Antworten: 2
Zugriffe: 149

Re: Liga Modus Anzeige

Hallo, die Hochrechnung ist im System tatsächlich erst ab 8 Schuss möglich. Hintergrund ist hierbei, dass die Berechnung bei Meyton nicht dem Schema: [aktuelle Ringe]/[aktuelle Schussanzahl]*[gesamte Schussanzahl] entspricht. Dort werden tatsächlich statistische Berechnungen, wie z.B. der Streukreis...
von [MEYTON CM] minnten
Mo 7. Okt 2019, 08:18
Forum: ShootMasterII
Thema: Keine Geräte in Netzwerk angezeigt
Antworten: 3
Zugriffe: 280

Re: Keine Geräte in Netzwerk angezeigt

Hallo,

Was hast du denn für eine SUSE Version installiert?

Ich hab hier bisweilen etwas Probleme, wie du sie schilderst, mit der 15.1.


Gruß minnten
von [MEYTON CM] minnten
Fr 4. Okt 2019, 12:12
Forum: ShootMasterII
Thema: Preisschießen mit LP und LG inkl. Doppelstarter
Antworten: 9
Zugriffe: 271

Re: Preisschießen mit LP und LG inkl. Doppelstarter

Hallo Andreas, wenn du willst, dann können wir heute Abend mal telefonieren, dann könnte ich dir deine Fragen vielleicht schneller erklären. Wenn ja, dann schick mir doch eine Mail an ******** , dann bekommst du meine Nummer, dann könnten wir das vielleicht schneller klären. dein Preisschießen ist n...
von [MEYTON CM] minnten
Fr 4. Okt 2019, 11:48
Forum: ShootMasterII
Thema: Preisschießen mit LP und LG inkl. Doppelstarter
Antworten: 9
Zugriffe: 271

Re: Preisschießen mit LP und LG inkl. Doppelstarter

Hallo,

ich weiß jetzt nicht, wieso du überhaupt Doppelstarter benötigst, die Lösung, die du gefunden hast, lässt es doch zu, dass du einem Schützen mehr als eine Disziplin zuordnen kannst. Wieso denn dann noch Doppelstarter?


Gruß
Minnten
von [MEYTON CM] minnten
Do 3. Okt 2019, 21:17
Forum: ShootMasterII
Thema: Preisschießen mit LP und LG inkl. Doppelstarter
Antworten: 9
Zugriffe: 271

Re: Preisschießen mit LP und LG inkl. Doppelstarter

Hallo, Ich spinne jetzt mal ein Preisschießen, das aus meiner Sicht gehen müsste: Einlage Alternativgruppe LG-Scheibe LP-Scheibe Nachkauf(2 Möglichkeiten) Alternativgruppe LG-Scheibe LP-Scheibe Einzelnachkaufscheibe LG Einzelnachkaufscheibe LP damit sollte es gehen, lies mal drüber und gib bitte kur...
von [MEYTON CM] minnten
Do 3. Okt 2019, 21:08
Forum: ShootMasterII
Thema: [gelöst] Sportschießen klonen?
Antworten: 4
Zugriffe: 264

Re: Sportschießen klonen?

Hallo, du kannst im Auswertungsprogramm die gewünschten Auswertungen in ein neues Preisschießen klonen: https://support.meyton.info/files/de-DE/262547595356269963.html beim Preisschießen sollte es ähnlich gehen. wenn das nicht reichen sollte, dann melde dich bitte nochmal, das ist jetzt gerade aus d...
von [MEYTON CM] minnten
Di 24. Sep 2019, 22:04
Forum: Linux
Thema: Den "Meyton-Server" automatisch starten und herunterfahren
Antworten: 2
Zugriffe: 215

Re: Den "Meyton-Server" automatisch starten und herunterfahren

Hallo, Erstmal zur Info: Am Client kann jeder exakt den gleichen Schaden an der Datenbank und der Anlage anrichten, wie an jedem Server. Zu deiner Anfrage: Start: Geh in das Bootmenü und starte den Rechner automatisch, wenn er Strom bekommt. Ich hoffe das geht, da nicht alle BIOS diese Möglichkeit b...