Die Suche ergab 317 Treffer

von [MEYTON CM] minnten
Fr 30. Nov 2018, 08:12
Forum: Allgemeines
Thema: Probe Wertung
Antworten: 5
Zugriffe: 167

Re: Probe Wertung

Hallo,

Nein, wenn du im wettkampfmodus bist, dann geht das nicht.

Wenn der Wettkampfmodus nicht ein ist, dann geht es, dann läuft aber auch die Zeit nicht mit.

Gruß
Sebastian

PS: man könnte die Zeit allgemein verkürzen, über den Sicherheitsmodus, aber das ist glaube ich nicht das, was du suchst.
von [MEYTON CM] minnten
Sa 24. Nov 2018, 13:09
Forum: ShootMasterII
Thema: [gelöst] Auswertung Teiler nach Vorgabe
Antworten: 3
Zugriffe: 173

Re: Auswertung Teiler nach Vorgabe

Hallo,

Ja geht, der Modus heißt Vorgabe, Trefferwertung ist dann Teiler und dann den Vorgabewert einfügen.

Gruß Minnten

PS: richtig lustig wird es, wenn der Vorgabewert von z.b. euren Schützenmeister als letzter geschossen wird.
von [MEYTON CM] minnten
Fr 16. Nov 2018, 15:48
Forum: ShootMasterII
Thema: Bild Flackert
Antworten: 8
Zugriffe: 376

Re: Bild Flackert

Hallo,

Hast du einen Link zur Beschreibung?

Gruß Minnten
von [MEYTON CM] minnten
Fr 9. Nov 2018, 11:03
Forum: Hardware
Thema: Laptop mit Suse und WLAN
Antworten: 5
Zugriffe: 293

Re: Laptop mit Suse und WLAN

Hallo,


könntest du uns mal ein Paar Infos mehr geben?

wenn du die Konsole(Terminalfenster) öffnest, dann gibt dort mal die folgenden 2 Befehle ein und poste die zugehörigen Ausgaben.

Code: Alles auswählen

lspci

ipconfig -a
damit sehen wir, was euer Rechner auf der untersten Ebene erkennt.

Gruß
Minnten
von [MEYTON CM] minnten
So 4. Nov 2018, 14:02
Forum: ShootMasterII
Thema: Disziplin erstellen - Zeit für Probe und Wertung getrennt
Antworten: 7
Zugriffe: 329

Re: Disziplin erstellen - Zeit für Probe und Wertung getrennt

Hallo, Ja habe ich, Anleitung siehe hier: https://support.meyton.info/files/de-DE/53527307360078219.html und das nächste mal vielleicht einfach mal selbst schauen, ob man etwas findet, das Online-Hilfeportal ist gut auf Google zu finden - mit den Begriffen "meyton Disziplin erstellen" ist es das 2. ...
von [MEYTON CM] minnten
Sa 3. Nov 2018, 23:28
Forum: ShootMasterII
Thema: Disziplin erstellen - Zeit für Probe und Wertung getrennt
Antworten: 7
Zugriffe: 329

Re: Disziplin erstellen - Zeit für Probe und Wertung getrennt

Hallo,

Ja kannst du im disziplineneditor machen

Gruß Minnten
von [MEYTON CM] minnten
Sa 3. Nov 2018, 20:14
Forum: ShootMasterII
Thema: Disziplin erstellen - Zeit für Probe und Wertung getrennt
Antworten: 7
Zugriffe: 329

Re: Disziplin erstellen - Zeit für Probe und Wertung getrennt

Hallo,

welcher Softwarestand, eigentlich werden die aktuell gültigen Disziplinen immer bei jedem Update der Software automatisch.

Gruß
Minnten
von [MEYTON CM] minnten
Do 1. Nov 2018, 23:12
Forum: Hardware
Thema: Raspberry als Displaycontroller
Antworten: 1
Zugriffe: 173

Re: Raspberry als Displaycontroller

Hallo, Der Raspberry ist ein ARM Prozessor, dessen Architektur nicht mit der x86 Architektur übereinstimmt. Die Software von Meyton gibt es nur für x86 Systeme, deswegen geht das leider nicht. Gruß Minnten PS: es wäre genial wenn es gehen würde, aber ich verstehe Meyton, dass die nicht noch die Soft...
von [MEYTON CM] minnten
Do 1. Nov 2018, 21:29
Forum: ESTA5
Thema: ESTA5 APP
Antworten: 1
Zugriffe: 186

Re: ESTA5 APP

Hallo,

Ich müsste mich sehr irren, aber ich glaube dass Roman da immer die Web App meint, also die HTML5 Anwendung, die auf der Homepage läuft, die ihr mit dem Explorer öffnet.

Eine direkte App gibt es also leider nicht.

Gruß
Minnten
von [MEYTON CM] minnten
Mo 29. Okt 2018, 09:39
Forum: ShootMasterII
Thema: Shootmaster Server auf Mac OSX
Antworten: 3
Zugriffe: 198

Re: Shot Master Server auf Mac OSX

Hallo, Ja, tut mir leid, aber etwas anderes kann ich dir leider nicht raten. Wenn er als Server verwendet wird, dann würde ich dir zusätzlich noch eine USB Tastatur empfehlen. Informiere dich bitte zuvor gut, wie das mit OpenSUSE auf der Apple Hardware funktioniert, nicht dass es da dann noch ein pa...