Die Suche ergab 342 Treffer

von [MEYTON CM] minnten
So 18. Aug 2019, 16:13
Forum: ShootMasterII
Thema: Auswertung falsch ?
Antworten: 4
Zugriffe: 148

Re: Auswertung falsch ?

Hallo,

Könntest ihr b8tte auch noch das standlog anhängen, da sieht man manchmal noch mehr.


Gruß Minnten
von [MEYTON CM] minnten
Mi 14. Aug 2019, 07:13
Forum: ShootMasterII
Thema: SHOOTMASTER Version 4.9.4a_Diagnose Funktion Sensorwerte?
Antworten: 1
Zugriffe: 113

Re: SHOOTMASTER Version 4.9.4a_Diagnose Funktion Sensorwerte?

Hallo, diese Funktion ist in der 4.9.4a nur für die Black Magic Rahmen verfügbar, nicht für die älteren, das wiederrum ändert sich, wenn die neue Software offiziell rauskommt auch wieder, da funktioniert sie dann auch mit den älteren. wenn du die Senorwerte testen willst, dann bleibt dir aktuell lei...
von [MEYTON CM] minnten
Di 13. Aug 2019, 20:36
Forum: Hardware
Thema: Messrahmen Fehlfunktion im Service-Bildschirm beim Aufruf von Messrahmenwerte oder Fehlerliste!???
Antworten: 3
Zugriffe: 223

Re: Messrahmen Fehlfunktion im Service-Bildschirm beim Aufruf von Messrahmenwerte oder Fehlerliste!???

Hallo,

der Fehler liegt hier in einer Änderung der neuen Ansteuerung des Bedienpults.
In der aktuellen Beta, die noch im Laufe des Monats rauskommen soll(Aussage Meyton, näheres müsste jemand von ihnen machen).

Gruß
Sebastian Lohmaier
von [MEYTON CM] minnten
So 11. Aug 2019, 23:26
Forum: Allgemein
Thema: Umrüsten auf Tablet-PC
Antworten: 8
Zugriffe: 289

Re: Umrüsten auf Tablet-PC

Hallo, Möglich, ja. Prinzipjell geeignet sind alle Tablets mit einem HTML5 fähigen Browser, mehr ist weiter nicht notwendig. Meiner Meinung nach solltest du es aber trotzdem lassen, da es mehr Probleme mit sich bringt, als Lösungen. Die meisten Tablets laufen mit Android, was aufgrund vieler Teileig...
von [MEYTON CM] minnten
Mo 15. Jul 2019, 09:58
Forum: Hardware
Thema: [gelöst] Geräteeinstellung der Messrahmen läßt sich nicht ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 509

Re: Geräteeinstellung der Messrahmen läßt sich nicht ändern

Hallo,

wir würden zur Fehlersuche etwas mehr Infos benötigen:
  • Softwareversion
  • Betriebssystem
  • Messrahmen(ganz wichtig, ob ESTA5 oder nicht)
Gruß
Minnten
von [MEYTON CM] minnten
Mo 29. Apr 2019, 07:00
Forum: ShootMasterII
Thema: [gelöst] Programmfunktionen
Antworten: 4
Zugriffe: 641

Re: Programmfunktionen

Hallo,


1. nein

2. ja, über den Punkt Scheibe definieren in der Disziplinerstellung.


Gruß
Minnten
von [MEYTON CM] minnten
Mo 29. Apr 2019, 06:59
Forum: ShootMasterII
Thema: [gelöst] Einzelschütze in groß ausdrucken
Antworten: 8
Zugriffe: 802

Re: Einzelschütze in groß ausdrucken

Hallo,


das was dir vorschwebt gibt es so ähnlich bereits im LogMan, da kann man das Schussbild für die Kontrollscheibe in groß Ausdrucken, sieht aber doch sehr technisch aus, wird also leider nicht ls Urkunde taugen.


Gruß
Minnten
von [MEYTON CM] minnten
Mo 29. Apr 2019, 06:56
Forum: ShootMasterII
Thema: [gelöst] Auswertung Schriftgröße anpassen, aber wie ?
Antworten: 6
Zugriffe: 681

Re: Auswertung Schriftgröße anpassen, aber wie ?

Hallo,


als einfachster Workaround würde ich die Bildschirmauflösung runter setzen,dann wird es zwar unter Umständen unscharf, aber alles sollte größer werden. Evtl. kann man auch überlegen, einen 2. bildschirm anzuschließen mit einer geringeren Auflösung.



gruß
Minnten
von [MEYTON CM] minnten
Do 18. Apr 2019, 18:58
Forum: ShootMasterII
Thema: esta-show zeigt kein htmlview
Antworten: 10
Zugriffe: 1115

Re: esta-show zeigt kein htmlview

Hallo, ich sehe gerade, dass du eine Workstation auch noch im Betrieb hast, versuch es doch auf dem DC mal mit der 192.168.10.203 vielleicht geht das ja. Ich hab gerade das Update bei uns manuell angestoßen, bitte nicht wundern, wenn das ewig dauert. Man kann das Update leider nur so manuell ausführ...
von [MEYTON CM] minnten
Do 18. Apr 2019, 08:58
Forum: ShootMasterII
Thema: esta-show zeigt kein htmlview
Antworten: 10
Zugriffe: 1115

Re: esta-show zeigt kein htmlview

Hallo, dann machen wir das Update jetzt mal auf einem etwas ungewöhnlichen Weg. Auf deinem Bild 5 bist du auf dem Web-Interface des DC, dort gibt es links im Balken Services den Punkt Download. Dort muss die IP-Adresse des Servers angegeben sein, um ein Update druchführen zu können. Dann klickt man ...