Die Suche ergab 337 Treffer

von [MEYTON CM] minnten
Mo 29. Apr 2019, 07:00
Forum: ShootMasterII
Thema: [gelöst] Programmfunktionen
Antworten: 4
Zugriffe: 298

Re: Programmfunktionen

Hallo,


1. nein

2. ja, über den Punkt Scheibe definieren in der Disziplinerstellung.


Gruß
Minnten
von [MEYTON CM] minnten
Mo 29. Apr 2019, 06:59
Forum: ShootMasterII
Thema: [gelöst] Einzelschütze in groß ausdrucken
Antworten: 8
Zugriffe: 386

Re: Einzelschütze in groß ausdrucken

Hallo,


das was dir vorschwebt gibt es so ähnlich bereits im LogMan, da kann man das Schussbild für die Kontrollscheibe in groß Ausdrucken, sieht aber doch sehr technisch aus, wird also leider nicht ls Urkunde taugen.


Gruß
Minnten
von [MEYTON CM] minnten
Mo 29. Apr 2019, 06:56
Forum: ShootMasterII
Thema: [gelöst] Auswertung Schriftgröße anpassen, aber wie ?
Antworten: 6
Zugriffe: 341

Re: Auswertung Schriftgröße anpassen, aber wie ?

Hallo,


als einfachster Workaround würde ich die Bildschirmauflösung runter setzen,dann wird es zwar unter Umständen unscharf, aber alles sollte größer werden. Evtl. kann man auch überlegen, einen 2. bildschirm anzuschließen mit einer geringeren Auflösung.



gruß
Minnten
von [MEYTON CM] minnten
Do 18. Apr 2019, 18:58
Forum: ShootMasterII
Thema: esta-show zeigt kein htmlview
Antworten: 10
Zugriffe: 614

Re: esta-show zeigt kein htmlview

Hallo, ich sehe gerade, dass du eine Workstation auch noch im Betrieb hast, versuch es doch auf dem DC mal mit der 192.168.10.203 vielleicht geht das ja. Ich hab gerade das Update bei uns manuell angestoßen, bitte nicht wundern, wenn das ewig dauert. Man kann das Update leider nur so manuell ausführ...
von [MEYTON CM] minnten
Do 18. Apr 2019, 08:58
Forum: ShootMasterII
Thema: esta-show zeigt kein htmlview
Antworten: 10
Zugriffe: 614

Re: esta-show zeigt kein htmlview

Hallo, dann machen wir das Update jetzt mal auf einem etwas ungewöhnlichen Weg. Auf deinem Bild 5 bist du auf dem Web-Interface des DC, dort gibt es links im Balken Services den Punkt Download. Dort muss die IP-Adresse des Servers angegeben sein, um ein Update druchführen zu können. Dann klickt man ...
von [MEYTON CM] minnten
Fr 22. Mär 2019, 20:50
Forum: ShootMasterII
Thema: [in Arbeit] Auswertungen verändern sich immer
Antworten: 2
Zugriffe: 169

Auswertungen verändern sich immer

Hallo, Kurz zu unserem Setting: Wir haben 13 Mannschaften im RWK-Betrieb, deswegen arbeiten wir pro Mannschaft nur mit einer RWK-Starterliste, die an jedem Wettkampftag bearbeitet wird(Gegner gelöscht und neuen einfügen). Wenn wir jetzt in die Auswertung gehen, dann ist nach jedem Neustart des Syste...
von [MEYTON CM] minnten
Di 19. Mär 2019, 20:40
Forum: Allgemein
Thema: [gelöst] Steuerung der virtuellen Steuer-PC
Antworten: 5
Zugriffe: 449

Re: Steuerung der virtuellen Steuer-PC

Hallo,

Stand in der wettkampfsteuerung markieren und mit dem virtuellen Bedienpult bedienen.

Das Problem ist, dass die Steuerung mit 1-6 nur bei neueren Ständen geht, die Betriebssystemversion kann das leider noch nicht, die im virtuellen System verbaut ist.


Gruß Minnten
von [MEYTON CM] minnten
So 10. Mär 2019, 19:54
Forum: Hardware
Thema: Hardwareupgrade Standrechner
Antworten: 4
Zugriffe: 462

Re: Hardwareupgrade Standrechner

Hallo, Grundsätzlich kann ich sagen, dass ich von den alten Pentium Rechnern noch nicht einen sterben hab sehen, nur das Netzteil geht tatsächlich kaputt. Der Workaround, den ich dann den Vereinen bei uns immer empfehle: Nehmt irgendeinen alten Rechner, baut das Mainboard um und nehmt dann ein 0815 ...
von [MEYTON CM] minnten
Sa 9. Mär 2019, 16:17
Forum: ShootMasterII
Thema: [gelöst] Auswertung Rundenwettkampf
Antworten: 7
Zugriffe: 405

Re: Auswertung Rundenwettkampf

Hallo, ich kann es aktuell nicht testen, aber ich glaube, dass du die Logos im Starterlistenprogramm für jeden Verein hinterlegen musst, wenn es in der Rundenwettkampf-Auswertung kommen soll. Hintergrund ist, dass bei der Rundenwettkampfauswertung angedacht ist, dass das Logo jedes Vereins auf dem Z...
von [MEYTON CM] minnten
Do 28. Feb 2019, 16:05
Forum: Hardware
Thema: PLT2
Antworten: 4
Zugriffe: 391

Re: PLT2

Hallo ulfi,

Wende dich doch bitte direkt an den Meyton Service bzw. den Vertrieb, das System ist für uns hier im Forum einfach noch zu neu.

Gruß
Minnten