Die Suche ergab 5 Treffer

von Josef
Mi 20. Mär 2019, 16:43
Forum: Allgemein
Thema: [gelöst] Steuerung der virtuellen Steuer-PC
Antworten: 5
Zugriffe: 7430

Re: Steuerung der virtuellen Steuer-PC

[MEYTON CM] minnten hat geschrieben:
Di 19. Mär 2019, 20:40

Stand in der wettkampfsteuerung markieren und mit dem virtuellen Bedienpult bedienen.
GENAU das war es. Herzlichen Dank für diesen Tipp :)

Unter Ansicht kann man auch das virtuelle Bedienpult anzeigen lassen.

mfg
Josef
von Josef
Di 19. Mär 2019, 16:26
Forum: Allgemein
Thema: [gelöst] Steuerung der virtuellen Steuer-PC
Antworten: 5
Zugriffe: 7430

Re: Steuerung der virtuellen Steuer-PC

Ich hab das gleiche Problem!

Die im Forum genannte Tastatursteuerung (Zifferblock 1 -6 ) funktioniert nicht.

LG
Josef
von Josef
Mi 20. Feb 2019, 14:25
Forum: ShootMaster
Thema: Fragen zum Preisschiessen (Import, Export)
Antworten: 3
Zugriffe: 2728

Re: Fragen zum Preisschiessen (Import, Export)

Gibt es keine Möglichkeit, ein Preisschießen zu exportierenI/importieren?
von Josef
Fr 15. Feb 2019, 16:53
Forum: ShootMaster
Thema: Fragen zum Preisschiessen (Import, Export)
Antworten: 3
Zugriffe: 2728

Fragen zum Preisschiessen (Import, Export)

Hallo! Unser Verein wird 2019 acht elektronische Stände einbauen. Falls es Meyton wird, hätte ich dazu Fragen: 1. Kann ich Preisschiessen zu Hause "fertig" erstellen und dann im Schützenheim importieren? Oder geht das nur über Datenbank? 2. Wer hat schon Erfahrungen mit PLT2 (Lichtpunkt)? Ich habe h...
von Josef
Mo 17. Dez 2018, 12:43
Forum: Allgemeines
Thema: Vorstellung Forennutzer
Antworten: 7
Zugriffe: 12604

Re: Vorstellung Forennutzer

Hallo miteinander! Ich bin Josef und bin seit einigen Jahren aktiver Schütze. Die Auswertung mit WM-Shot liegt bis jetzt in meinen Händen. Wir möchten nächstes Jahr auf elektronische Schießstände umbauen und befasse mich deshalb mit den vorhandenen Herstellern. Bei Meyton ist mir positiv aufgefallen...