Die Suche ergab 37 Treffer

von Stumic
Mo 20. Nov 2023, 13:17
Forum: Allgemein
Thema: PLT2 Integration
Antworten: 3
Zugriffe: 1957

Re: PLT2 Integration

Hallo, Wenn du keine IP hast, würde ich dir empfehlen über die Gerätesuche beim Update die eingestellte Adresse vom PLT2 rauszufinden, dort findet man dann in der Regel alle Geräte von Meyton (unabhängig vom Softwarestand). Dann diese Adresse im Browser eingeben und es öffnet sich das Webinterface. ...
von Stumic
So 8. Okt 2023, 20:51
Forum: Hardware
Thema: 16:9 Monitor am Stand-PC
Antworten: 8
Zugriffe: 2748

Re: 16:9 Monitor am Stand-PC

Hallo,
Welche Meyton Version nutzt ihr ?
von Stumic
Mo 11. Sep 2023, 21:35
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: Wunsch: Automatischer HTML Export ohne Auswertungsprogramm
Antworten: 2
Zugriffe: 6140

Re: Wunsch: Automatischer HTML Export ohne Auswertungsprogramm

Hallo, Die Funktion wäre für uns auch super. Wir lassen die Trainings-Jahreswertung auch über den DC laufen. Hier kommt es dann auch oft zu Beschwerden, wo denn das Ergebnis des aktuellen Abend wäre, dabei ist die Auswertung halt einfach nicht aktualisiert. Mein Ansatz wäre es jetzt erstmal gewesen,...
von Stumic
Mo 11. Sep 2023, 21:25
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: Auswertung: weitere variable Filter integrieren
Antworten: 2
Zugriffe: 5406

Re: Auswertung: weitere variable Filter integrieren

Hallo, Wir würden uns solch einen Filter auch wünschen. Wir schießen einen Pokal aus, bei dem jeweils die besten Monatsergebnisse von Mai bis Oktober zusammengezählt werden. Momentan filtern wir ,wie oben angegeben, über die festeingestellten Monatsbereiche das beste Ergebnis der jeweiligen Monate i...
von Stumic
So 21. Mai 2023, 10:49
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Ergebnisausdruck Trefferwertung "Wertung verdeckt"
Antworten: 2
Zugriffe: 3318

Ergebnisausdruck Trefferwertung "Wertung verdeckt"

Hallo, uns ist beim gestrigen Wettkampf aufgefallen, dass die Ergebnisausdrucke bei einer Disziplin, welche mit der Trefferwertung "Wertung verdeckt" erstellt worden ist, ohne Angabe der Trefferwerte ausgedruckt werden. Lediglich die *** werden ausgedruckt, wie sie ja auch in der Scheibendarstellung...
von Stumic
Sa 6. Mai 2023, 07:13
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Starter Löschen
Antworten: 4
Zugriffe: 3677

Re: Starter Löschen

Guten Morgen,
Ist der Schütze noch in einem Preisschießen aktiv ? Das könnte die Fehlermeldung erklären, denn dann bekommt man die Schützen nicht gelöscht.

Gruß Michael
von Stumic
Mi 26. Apr 2023, 13:45
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Keine Ergebnisse in der Auswertung
Antworten: 4
Zugriffe: 1876

Re: Keine Ergebnisse in der Auswertung

Hallo, In der Starterliste bei einem Schützen die Disziplin auswählen und dann rechtsklick auf die Spalte der Disziplin im Feld von diesem Schützen. Da steht dann was von ...im Zwischenablage kopieren. Danach alle Schützen markieren , rechtsklick und dann ...aus Zwischenablage einfügen. Das sollte d...
von Stumic
Mo 17. Apr 2023, 14:59
Forum: Allgemeines
Thema: [gelöst] Update auf bestehender Soft- & Hardware möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 4390

Re: Update auf bestehender Soft- & Hardware möglich?

Hallo,
Was meinst du mit "Whats news" Dokument? Wo finde ich das ?
von Stumic
Mo 27. Mär 2023, 13:06
Forum: ShootMaster
Thema: Neue Shootmasterversion
Antworten: 11
Zugriffe: 9681

Re: Neue Shootmasterversion

Hallo Roman, danke für die Infos. Könntet ihr nicht einen Newsletter oder ähnliches einrichten für neue Softwareversionen und wenn ein neuer Patch zum Download bereit steht? Hier finde ich den Informationsfluss sehr dürftig. Vielleicht werden dadurch auch mehr Software-Upgrade-Verträge abgeschlossen...
von Stumic
Mi 1. Mär 2023, 20:15
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: Auswertungsproblem beim Preisschießen
Antworten: 3
Zugriffe: 2981

Re: Auswertungsproblem beim Preisschießen

Moin, das wäre jetzt mal mein Lösungsweg: Zwei identische Preisschießen erstellen, einmal für LG einmal für LP mit jeweils der Festscheibe die der Schütze einmal schießen kann. Die Schützen dann mit der einen Passnummer in beiden Preisschießen anmelden. Eine Auswertung bei einem der Preisschießen er...