Die Suche ergab 2 Treffer

von Eastwood
Do 10. Sep 2020, 14:32
Forum: Allgemein
Thema: [gelöst] Falsche Trefferanzeige Ordonanzgewehr/Vorderlader
Antworten: 1
Zugriffe: 3966

Re: Falsche Trefferanzeige Ordonanzgewehr/Vorderlader

So, gebe ich mir mal selber Antwort. Da es die Disziplin "Zündnadelgewehr 50 Meter" nicht gibt, hatten wir schlicht die falsche Scheibe gewählt. Die Scheibe Ordonnanzgewehr 50 Meter ist eine reduzierte. Daher die Wertabweichungen. Die gewünschte Pistolenscheibe wäre die Freie Pistole gewesen. Grüße ...
von Eastwood
Do 10. Sep 2020, 13:50
Forum: Allgemein
Thema: [gelöst] Falsche Trefferanzeige Ordonanzgewehr/Vorderlader
Antworten: 1
Zugriffe: 3966

Falsche Trefferanzeige Ordonanzgewehr/Vorderlader

Hallo Allerseits, bei der Nutzung unserer Meytonanlage ist folgender Fehler aufgetreten. Die Schüsse aus einem Zündnadelgewehr Kaliber 16 mm Rundkugel wurden zwar von der Lage her richtig, vom Wert jedoch falsch ausgewertet. Die Scheibeneinstellung war 50 m Ordonanzgewehr. Kennt Jemand dieses Proble...