Die Suche ergab 15 Treffer

von tobse994
So 10. Mär 2024, 13:08
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: Juxscheibe Dart
Antworten: 3
Zugriffe: 438

Re: Juxscheibe Dart

Dem Vorschlag bekunde ich auch mein Interesse! 8-)

Wir machen es im Jugendtraining immer manuell, also Schüsse werden einzeln angesagt und wer als erstes 501 hat gewonnen. Ist nur bei größerer Teilnehmerzahl sehr kompliziert den Überblick zu behalten.
von tobse994
So 31. Dez 2023, 09:37
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Auswertungsmodus Distanz
Antworten: 1
Zugriffe: 1680

Auswertungsmodus Distanz

Hallo, gestern haben wir zu Silvester ein Glückschießen veranstaltet und dabei erstmalig den Auswertungsmodus Distanz verwendet. Hat sehr gut funktioniert (haben es anhand der Koordinaten auch nochmal validiert). Zwei Sachen: 1. Ein Hinweis auf Eingabe der Koordinaten in 1/100mm wäre hilfreich, da w...
von tobse994
Mi 13. Nov 2019, 14:20
Forum: Allgemein
Thema: Standsbelegungsanzeige
Antworten: 29
Zugriffe: 46672

Re: Standsbelegungsanzeige

Auch ich wäre an ein paar Informationen zu Deiner Umsetzung interessiert. Wäre cool wenn du mit mir kurz Kontakt aufnehmen möchtest. Da ich eh selber gerade am basteln bin wäre für mich lediglich der Punkt mit dem Websocket interessant, falls du nicht deine Arbeiten komplett zur Verfügung stellen wi...
von tobse994
Di 27. Feb 2018, 12:42
Forum: ESTA5
Thema: Gedanken sortieren - ESTA - BlackMagic ?
Antworten: 1
Zugriffe: 2634

Gedanken sortieren - ESTA - BlackMagic ?

Hallo zusammen, unseren Schießstand haben wir im Jahr 2014 mit 12 BlackMagic Rahmen und den SteuerPCs ("alte" Gehäuse) samt Monitoren ausgestattet. Die Verbindung ist schon über LAN. Nun war damals der Begriff ESTA noch nicht so tief verwurzelt, wobei jetzt aber jedes Produkt irgendwas mit ESTA träg...
von tobse994
Do 5. Okt 2017, 19:01
Forum: ShootMaster
Thema: [in Arbeit] Auflösung im Displaymanager
Antworten: 0
Zugriffe: 4965

Auflösung im Displaymanager

Hallo zusammen, habe hierzu jetzt kein entsprechendes Thema gefunden, darum habe ich ein neues aufgemacht. Bis dato habe ich immer bei einem Finale o.ä., bei dem eine Visualisierung auf dem Schießstand benötigt wurde, das Bild mit der Shootmaster-Software und dem Displaymanager-Programm erzeugt. Lei...
von tobse994
Do 5. Okt 2017, 18:48
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Displaycontroller HTML-View Anzeige
Antworten: 11
Zugriffe: 10588

Re: Displaycontroller HTML-View Anzeige

Hallo zusammen, ich greife das hier nochmal auf. Ich hatte ähnliches Problem und durch den Befehlt stop habe ich es auch geschafft, dass die HTMLView Dateien angezeigt wurden. Leider ist die Einstellung nach einem Neustart verloren gegangen. Ich muss es nun bei jedem Start erneut stoppen. Der Befehl...
von tobse994
Sa 26. Aug 2017, 16:15
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] NEUE SHOOTMASTER VERSION 4.7.4 VERFÜGBAR!!
Antworten: 32
Zugriffe: 24596

Re: NEUE SHOOTMASTER VERSION 4.7.4 VERFÜGBAR!!

Hallo, dem stimme ich voll und ganz zu. Es besteht leider seitens der Kunden eine gewisse Erwartungshaltung. Und hier und in anderen Themen des Forums ergibt es immer mehr den Anschein, dass bei immer mehr Kunden diese Erwartung nicht mehr erreicht wird. Und die Kundenerwartungen sind wohl auch nich...
von tobse994
Do 24. Aug 2017, 18:52
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Änderung der Klassentabelle
Antworten: 4
Zugriffe: 4278

Re: [in Arbeit] Änderung der Klassentabelle

Hallo Mario,

dann muss ich mir wohl die Arbeit mal machen. Ist ja selbst auf Vereinsebene elementar, da eine Weitermeldung an den Gau ja auch diese Klassenliste zugrunde hat.
Schade ..

Grüße Tobi
von tobse994
Do 24. Aug 2017, 18:51
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] NEUE SHOOTMASTER VERSION 4.7.4 VERFÜGBAR!!
Antworten: 32
Zugriffe: 24596

Re: NEUE SHOOTMASTER VERSION 4.7.4 VERFÜGBAR!!

Erwarte die neue Software auch schon sehnsüchtig! Immerhin ist jetzt schon ein Jahr seit dem Update vergangen, und ja - ein Update vor der neuen Saison wäre echt cool.

Grüße Tobi
von tobse994
Do 24. Aug 2017, 18:50
Forum: Allgemein
Thema: Was ist MEUpdate?
Antworten: 1
Zugriffe: 5880

Was ist MEUpdate?

Ja, gerade auf Facebook gesehen, dass MEUpdate beworben wird.
Gibt's dort die aktuelle Version schon? ;)

Ganz im Ernst: ist in Zukunft nur über MEUpdate ein Update möglich? Wo gibt's nähere Informationen dazu? Auf der Homepage habe ich leider nix gefunden.

Grüße Tobi