Die Suche ergab 20 Treffer

von andi90
So 9. Feb 2020, 18:59
Forum: Hardware
Thema: Anforderungen Tablet für PLT2
Antworten: 4
Zugriffe: 4924

Re: Anforderungen Tablet für PLT2

Android WebView über den Playstore schon geupdated?
von andi90
Fr 1. Nov 2019, 18:44
Forum: ESTA5
Thema: ESTA5 mit Preisschießen - verdecktes Endergebnis
Antworten: 7
Zugriffe: 4030

Re: ESTA5 mit Preisschießen - verdecktes Endergebnis

Bei uns auch so
Wie verwenden die Xoro Megapass.
von andi90
Mi 9. Okt 2019, 16:10
Forum: ESTA5
Thema: ESTA-show Anzeige RWK
Antworten: 6
Zugriffe: 3066

Re: ESTA-show Anzeige RWK

Das Problem ist glaube ich, dass der DC die Ergebnisse direkt von den Ständen holt und nicht aus der Datenbank. Sobald ein Schütze vom Stand genommen wird, ist dieser nicht mehr in der RWK Auswertung. Vermutlich um den DC auch ohne Datenbank nutzen zu können. Leider sind die meisten Ansichten des DC...
von andi90
Do 3. Okt 2019, 10:45
Forum: ShootMasterII
Thema: [gelöst] Displaymanager in Version 4.9.6a
Antworten: 1
Zugriffe: 671

Displaymanager in Version 4.9.6a

Hallo,

wo ist der Displaymanager in Version 4.9.6a zu finden?

Im Kontrollzentrum wird er uns nicht mehr angezeigt.
Wir benötigen diesen aber dringend.
von andi90
Do 3. Okt 2019, 10:36
Forum: ESTA5
Thema: ESTA-Show Schriftgrößen bei DrawTarget
Antworten: 2
Zugriffe: 2683

Re: ESTA-Show Schriftgrößen bei DrawTarget

Wir hätten auch Interesse daran ob es eine Möglichkeit zur Verstellung gibt.

Bitte schaut euch mal die Darstellung von DISAG an, sieht einiges Moderner aus.
von andi90
Do 3. Okt 2019, 09:10
Forum: Allgemein
Thema: Scheibenwechsler summen
Antworten: 9
Zugriffe: 3824

Re: Scheibenwechsler summen

Ein verstellen der Beschuss Position nach Links oder Rechts ist leider keine Lösung und wurde bereits versucht. Der Wechselspiegel soll ja auch mittig sein. Genau das haben wir bereits gemacht. Damit er nicht mehr summt müssten wir so weit nach rechts gegen, dass die Scheibe ca 1,5 cm außerhalb der...
von andi90
Mi 2. Okt 2019, 15:07
Forum: Allgemein
Thema: Scheibenwechsler summen
Antworten: 9
Zugriffe: 3824

Re: Scheibenwechsler summen

Hallo, wenn die Motoren nur kurz summen würden, dann wäre das normal. ABER bei uns Summen diese Teilweise in der Endposition dauerhaft! Steht ja auch in der Anleitung, dass ein Summen auf einen hohen Strom hindeutet und dies den Wechsler auf Dauer Schädigt. Ich vermute, dass der Motor nicht zu 100% ...
von andi90
Mi 2. Okt 2019, 14:58
Forum: ShootMasterII
Thema: 5 Messrahmen und Steuer-Pc´s in Netzwerk verschwunden
Antworten: 38
Zugriffe: 4313

Re: 5 Messrahmen und Steuer-Pc´s in Netzwerk verschwunden

Verwendest du Switche mit PoE ( Power over Ethernet)?

Wenn PoE Komponenten ausgesteckt werden, wärhren diese noch aktiv versorgt werden, können die Kontakt im Switch/RJ45 Stecker beschädigt werden (Abreißfunken).
In diesem Fall würde nur der Tausch von Switch bzw. Stecker helfen.


Grüße

Andi
von andi90
Fr 27. Sep 2019, 22:32
Forum: ShootMasterII
Thema: [gelöst] Schütze fliegt vom Stand
Antworten: 69
Zugriffe: 22786

Re: Schütze fliegt vom Stand

Hallo,

Das verstellen der Timeout Zeit behebt das Problem leider nicht.
Da hilft nur warten auf ein Update