Die Suche ergab 8 Treffer

von Schlauti
Mo 26. Nov 2018, 19:52
Forum: ShootMaster
Thema: Excel Starterlisten importieren
Antworten: 7
Zugriffe: 4765

Re: Excel Starterlisten importieren

Hallo Roman,

Danke für die Info

Ich werd’s mal ausprobieren


Melde mich dann nochmal

Gruß
Daniel
von Schlauti
So 25. Nov 2018, 20:44
Forum: ShootMaster
Thema: Excel Starterlisten importieren
Antworten: 7
Zugriffe: 4765

Excel Starterlisten importieren

Moin Ich habe mir von der Meyton Homepage eine Excel Datei runtergeladen über die ich eine Starterliste erstellen möchte. Nur leider kann ich diese excel Datei nicht importieren. Beim Import werden nur 3 Optionen angegeben 1- David21 2- SDF XML 3- aris XML Jetzt haben wir die excel Datei in eine XML...
von Schlauti
So 25. Nov 2018, 20:37
Forum: ShootMaster
Thema: Auswerten beim Preisschießen
Antworten: 3
Zugriffe: 3085

Re: Auswerten beim Preisschießen

Hallo Chris

Habe das vesucht, aber leider klappt das nicht

Hab auch schon versucht über einen Zeitraum auszuwerten, hat aber leider auch nicht geklappt

Hat noch jemand ne andere Idee?

Gruß
Daniel
von Schlauti
Fr 16. Nov 2018, 18:35
Forum: Hardware
Thema: [gelöst] MF4 Rahmen werden nicht angezeigt
Antworten: 11
Zugriffe: 10293

Re: MF4 Rahmen werden nicht angezeigt

Hallo
Das Problem ist gelöst nach ein Telefonat mit unseren Kundendienstler haben wir festgestellt, dass Einstellung nicht in Ordnung war. Dieses haben wir umgestellt und nun werden alle Rahmen wieder angezeigt.

Trotzdem danke für eure Hilfe
Gruß
Daniel
von Schlauti
Fr 9. Nov 2018, 15:28
Forum: Hardware
Thema: [gelöst] MF4 Rahmen werden nicht angezeigt
Antworten: 11
Zugriffe: 10293

Re: MF4 Rahmen werden nicht angezeigt

Hallo Mario Wenn ich auf Netzwerk gehe rechts im Kontrollzentrum, kann ich die sechs Steuer PCs die für die alten Rahmen sind sehen ich kann dort auch die Ip Adresse etc. Einstellen sie werden wir halt nur nicht angezeigt, so dass ich dort Einstellungen für den Wettkampf oder den Schützen vornehmen ...
von Schlauti
Fr 9. Nov 2018, 11:50
Forum: ShootMaster
Thema: Auswerten beim Preisschießen
Antworten: 3
Zugriffe: 3085

Auswerten beim Preisschießen

Hallo Kann ich dieAuswertung vom preisschießen so einstellen das ich immer nur von allen schützen die 1. Serie auswerte und dann im 2.step nur die 2.serie usw angezeigt bekomme. Folgender Hintergrund: Wir machen eine Art vereinsmeisterschaft über mehrere Monate und wollen immer einen zwischen stand ...
von Schlauti
Fr 9. Nov 2018, 06:48
Forum: Hardware
Thema: [gelöst] MF4 Rahmen werden nicht angezeigt
Antworten: 11
Zugriffe: 10293

Re: MF4 Rahmen werden nicht angezeigt

Hallo Chris,

Wenn ich im Kontrollzentrum auf wettkampfsteurung klicke kann ich nur die 25 neuen Rahmen sehen und hier Einstellungen vornehmen. Zb Auswahl der Disziplin, standbelegung, etc
Die alten 6 Rahmen tauchen hier nicht mehr auf, aber sie waren schon da.

Gruß
Daniel
von Schlauti
Do 8. Nov 2018, 22:21
Forum: Hardware
Thema: [gelöst] MF4 Rahmen werden nicht angezeigt
Antworten: 11
Zugriffe: 10293

MF4 Rahmen werden nicht angezeigt

Moin zusammen Wir haben bei uns eine neue Meyton Anlage mit 31 standen. 25 davon sind neue MF5 Rahmen und 6 Sind alte MF4 Rahmen Mit Steuer PC. Die neuen 25 Rahmen werden von der Software erkannt und dargestellt. Die sechs alten Rahmen beziehungsweise Steuer PCs werden im Kontrollzentrum erkannt, ab...