Die Suche ergab 63 Treffer

von Johann
Mo 5. Okt 2020, 20:41
Forum: ShootMaster
Thema: Schießspiele
Antworten: 1
Zugriffe: 1943

Re: Schießspiele

Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Es gibt doch auch den Scheibeneditor. Wir machten eine Scheibe, die hat einen Durchmesser von 17cm. Jeder Ring hat eine Breite von 1cm. Der Ringwert ist unterschiedlich verteilt. Die Mitte ist z.B. nur 3 wert, danach kommen 15, dann wieder ein niedriger Wert mit 2, ...
von Johann
Mo 5. Okt 2020, 20:24
Forum: Hardware
Thema: Scheibenwechsler - Getriebeschaden am Servo
Antworten: 2
Zugriffe: 2351

Re: Scheibenwechsler - Getriebeschaden am Servo

Hallo Degen,

ich glaub nicht, dass dort ein KS Getriebe verbaut ist. Steinzeit ist schon lang vorbei. :lol:
Sorry, aber als erstes fiel mir halt Kalksandstein ein.
Wir haben zwar nur zwei Wechsler aber seit 5 Jahren keine Problem
von Johann
Sa 1. Dez 2018, 15:25
Forum: Allgemeines
Thema: Probe Wertung
Antworten: 5
Zugriffe: 9935

Re: Probe Wertung

Ja, da hast du natürlich recht. Dann geht nur eine eigene Disziplin mit zwei Stellungen zu erstellen.
von Johann
Fr 30. Nov 2018, 09:13
Forum: Allgemeines
Thema: Probe Wertung
Antworten: 5
Zugriffe: 9935

Re: Probe Wertung

Hallo,

klar geht das. Nimm die Disziplin LG/LP40 alt.
von Johann
Mi 7. Nov 2018, 20:27
Forum: ShootMaster
Thema: Auswertung verschiedene Scheiben
Antworten: 10
Zugriffe: 6767

Re: Auswertung verschiedene Scheiben

Wir haben auch ein Preisschießen, wo nach einem bestimmten Ergebnis eine neue Scheibe nötig ist. Der am PC sitzende hat die Ergebnisliste im Auge und bucht dann die nächste Scheibe, bei dir wäre es die Stechscheibe, dem Schützen zu. Ist kein großer Aufwand und klappte immer.
von Johann
Mi 7. Nov 2018, 20:22
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Ansicht - Profile speichern
Antworten: 9
Zugriffe: 6132

Re: Ansicht - Profile speichern

Dann hast du die Seiten 26-28 wohl übersehen. 🤔
von Johann
Mo 5. Nov 2018, 11:28
Forum: ShootMaster
Thema: Disziplin erstellen - Zeit für Probe und Wertung getrennt
Antworten: 7
Zugriffe: 4553

Re: Disziplin erstellen - Zeit für Probe und Wertung getrennt

Hallo Zusammen, Ich muss jetzt mal Minnten zur Seite springen, der von stoneshot angeschlagene Ton ist nicht akzeptabel. Im Eingangspost wurde nach 1.10 gemäß SPO gefragt, das ist bereits hinterlegt unter LG40. Sollte der Softwarestand älter sein, gibts diese Disziplin noch nicht, das legitimiert Mi...
von Johann
Fr 4. Mai 2018, 07:41
Forum: ShootMaster
Thema: Scheibendaten aus Rangliste laden für Preisschießen
Antworten: 3
Zugriffe: 3329

Re: Scheibendaten aus Rangliste laden für Preisschießen

Hallo Maartin

Mittels html View kannst du doch auch die Mannschaftsergebnisse bei unvollständigen Wettbewerben anzeigen lassen.
von Johann
Mo 30. Apr 2018, 17:05
Forum: Hardware
Thema: Insolvenz Irosa: Meyrosa damit Schrott?
Antworten: 28
Zugriffe: 28132

Re: Insolvenz Irosa: Meyrosa damit Schrott?

Hallo Maik,
Ich frage mich, was eine Verkaufsanzeige in einem Supportforum zu suchen hat? Dafür gibt es doch genügend Plattformen.
von Johann
Do 22. Feb 2018, 09:29
Forum: ShootMaster
Thema: Überschrift DrawTarget-Anzeige
Antworten: 11
Zugriffe: 8136

Re: Überschrift DrawTarget-Anzeige

Ich habe ShootOff ausprobiert. Die Darstellung gefällt, aber es werden keine Treffer angezeigt. Ich habe den Grund aber nicht weiter verfolgt. Es war ein Trainingsaben und die Stände nicht im Wettkampfmodus. Vielleicht lag es daran.