Die Suche ergab 2 Treffer

von lxander83
Sa 28. Dez 2019, 15:18
Forum: ShootMaster
Thema: Auswertung: verschiedene Disziplinen kombinieren
Antworten: 1
Zugriffe: 6252

Auswertung: verschiedene Disziplinen kombinieren

Liebe Community, ich versuche verzweifelt eine Auswertung zu kreieren, welche 5 Schuss in Nachkommastelle addiert und dieses Ergebnis dann mit 2 Schuss in Zehntelring-Wertung addiert. Ich habe es leider nicht mit unterschiedlichen Disziplinen und auch nicht mit einer Disziplin mit 2 Stellungen gesch...
von lxander83
Sa 2. Feb 2019, 15:50
Forum: ShootMaster
Thema: Zweitvereine
Antworten: 2
Zugriffe: 2632

Zweitvereine

Hallo zusammen, gibt es irgendeine Möglichkeit einem Schützen einen oder mehrere Zweitvereine zuzuordnen, sodass er beim Starterlisten Programm und eingeschaltetem Vereinsfilter bei beiden Vereinen angezeigt wird? Problemstellung ist: - Rundenwettkampf - Schütze schießt aber für seinen Zweitverein -...