Die Suche ergab 198 Treffer

von [MEYTON] RG
Mo 21. Sep 2020, 11:32
Forum: ShootMasterII
Thema: NEUE SHOOTMASTER VERSION 4.9.6a VERFÜGBAR!!
Antworten: 23
Zugriffe: 10224

Re: NEUE SHOOTMASTER VERSION 4.9.6a VERFÜGBAR!!

Kann es sein, dass ihr die KK-Stände einfach abgeschaltet hattet und sie deshalb in der alten Version nicht angezeigt wurden? Einen Filter, der die Entfernung der Stände mit der des Preisschießens abgleicht gab es auch in der Vorgängerversion nicht. Das habe ich nochmal überprüft.
von [MEYTON] RG
Mi 16. Sep 2020, 13:16
Forum: ShootMasterII
Thema: [gelöst] Wettbewerb über LANA
Antworten: 2
Zugriffe: 714

Re: Wettbewerb über LANA

Hallo Sascha, die neue ShootMaster Version 4.9.7a ist mittlerweile offiziell freigegeben. Da du geschrieben hast, dass bei euch eine Betaversion istalliert ist, würde ich euch bitten zunächst die offizielle Version zu installieren und es dann erneut zu prüfen. Soweit ich weiß wurde dieses Problem be...
von [MEYTON] RG
Di 15. Sep 2020, 11:31
Forum: ShootMasterII
Thema: NEUE SHOOTMASTER VERSION 4.9.6a VERFÜGBAR!!
Antworten: 23
Zugriffe: 10224

Re: NEUE SHOOTMASTER VERSION 4.9.6a VERFÜGBAR!!

Soweit mir bekannt gab es eine solche Funktion nie. In LANA wurden immer alle Stände aus dem gewählten Standbereich angezeigt. Eine Filterung nach der Entfernung der Stände war soweit ich weiß nie vorhanden. Welche Version war vorher installiert?
von [MEYTON] RG
Mo 14. Sep 2020, 12:31
Forum: ShootMasterII
Thema: NEUE SHOOTMASTER VERSION 4.9.6a VERFÜGBAR!!
Antworten: 23
Zugriffe: 10224

Re: NEUE SHOOTMASTER VERSION 4.9.6a VERFÜGBAR!!

Der für das Preisschießen genutzte Ständbereich wird beim Erstellen des Preisschießens in den Veranstaltungsdaten festgelegt. Daran hat sich durch die Anzeige der belegten Stände nichts geändert.
von [MEYTON] RG
Mo 14. Sep 2020, 10:53
Forum: ShootMasterII
Thema: [gelöst] Update V4.9.7a Scheibenbeleuchtung in der Wettkampfsteuerung nicht mehr eingestellt werden
Antworten: 10
Zugriffe: 1359

Re: Update V4.9.7.a cheibenbeleuchtung in der Wettkampfsteuerung nicht mehr eingestellt werden

Super, vielen Dank für die Rückmeldung! Wir werden den Patch denn diese Woche freigeben.
von [MEYTON] RG
Fr 11. Sep 2020, 17:03
Forum: ShootMasterII
Thema: [gelöst] Update V4.9.7a Scheibenbeleuchtung in der Wettkampfsteuerung nicht mehr eingestellt werden
Antworten: 10
Zugriffe: 1359

Re: Update V4.9.7.a

Hallo Roman ich habe noch mal getestet mit den Disziplinen LG 20, LG40, LP 20 und LP 40 Schuss. Bei LG und LP 20 wird der letzte Treffer, also der 20. Schuss nur schwarz angezeigt. Bei LG 40 und LP 40 ist der 40. Treffer schwarz. In der Wettkampfsteuerung bei der Multischeibenanzeige und auf der An...
von [MEYTON] RG
Fr 11. Sep 2020, 14:02
Forum: ShootMasterII
Thema: [gelöst] Update V4.9.7a Scheibenbeleuchtung in der Wettkampfsteuerung nicht mehr eingestellt werden
Antworten: 10
Zugriffe: 1359

Re: Update V4.9.7.a

Hallo Jörg,

die Informationen findest du in den Release-Notes im Kundenbereich unserer Homepage.

Gruß,
Roman
von [MEYTON] RG
Di 8. Sep 2020, 13:48
Forum: ShootMasterII
Thema: [gelöst] Update V4.9.7a Scheibenbeleuchtung in der Wettkampfsteuerung nicht mehr eingestellt werden
Antworten: 10
Zugriffe: 1359

Re: Update V4.9.7.a

Hallo SG-Verein,

achso, es geht um den allerletzten Schuss. Das konnte ich nachvollziehen. Wir werden prüfen woran es liegt.

Gruß,
Roman
von [MEYTON] RG
Mo 7. Sep 2020, 15:06
Forum: ESTA5
Thema: ESTA5 mit PLT2
Antworten: 7
Zugriffe: 8780

Re: ESTA5 mit PLT2

Hallo Georg,

die LEDs beim PLT2 (nicht Hybrid) sollten nun bei allen Disziplinen mit Ampelsteuerung nutzbar sein. Dies wären z.B. "LP5 Standard" oder "LP5 Mehrkampf".

Schöne Grüße,
Roman