Die Suche ergab 3 Treffer

von Andre Bornemann
So 26. Jan 2020, 15:53
Forum: ShootMaster
Thema: Ergbnisliste
Antworten: 1
Zugriffe: 6979

Ergbnisliste

Hallo Forum, Am Wochenende hatte Ich ein Wettkampf mit der neuen Version 4.9.6.a bediennt. Die angemeldeten Schützen wurden über Excell in die Starterliste importiert. Da ein paar Namen falsch geschrieben waren, habe Ich die in der Starterliste geändert. Aber nach dem Wettkampf tauchten diese geände...
von Andre Bornemann
So 6. Mai 2018, 19:48
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: Scheibenausdruck
Antworten: 0
Zugriffe: 6898

Scheibenausdruck

Hallo, Ich habe das Problem wenn ein 60 Schuss Programm geschossen wurden ist und ich einen Scheibenausdruck ausdrucken möchte, kommt das Unterschriftenfeld auf die zweite Seite. Hier wäre es Super dort nochmal nachgearbeitet wird, z.B. die Auswahl eines Unterschriftenfeldes oder das Seitenlayout er...
von Andre Bornemann
So 6. Mai 2018, 19:29
Forum: ESTA5
Thema: Namensvervollständigung
Antworten: 2
Zugriffe: 3022

Namensvervollständigung LANA

Hallo, Hatten dieses Wochenende Bezirksmeisterschaften und hat alles geklappt was es sollte. Auch von mir Daumen hoch, Super Software. Nur was mir schon länger aufgefallen ist, ist das bei LANA wenn ich einen Namen mit dem Android Smartphone oder Tablet eingeben möchte, springt der Courser hin und h...