Die Suche ergab 4 Treffer

von Tommy Tomate
Mi 2. Mai 2018, 19:10
Forum: Allgemeines
Thema: ESTA5 Datum und Uhrzeit
Antworten: 9
Zugriffe: 12439

Re: ESTA5 Datum und Uhrzeit

Hallo Minnten,

leider habe ich keinerlei Linux-Kentnisse, so dass ich wohl damit leben muss, dass das Problem nicht so einfach gelöst werden kann.
So werde ich weiterhin das Datum mit der Hand auf den Ausdruck schreiben. Ist ja auch kein Drama.

Aber vielen Dank für Dein Angebot.
Tommy Tomate
von Tommy Tomate
Mo 30. Apr 2018, 22:02
Forum: Allgemeines
Thema: ESTA5 Datum und Uhrzeit
Antworten: 9
Zugriffe: 12439

Re: ESTA5 Datum und Uhrzeit

Hallo Chris, mein Meßrahmen ist lediglich über eine alternative IP-Adresse mit meinem Router (Fritzbox 7490) verbunden. Der Zugriff auf ESTA5 erfolgt über verschiedene Browser von unterschiedlichen Geräten aus (PC, iPad, Fire-Stick). Als Drucker ist ein Kyocera ECOSYS P6130cdn über das Heimnetzwerk ...
von Tommy Tomate
Mi 25. Apr 2018, 21:57
Forum: Allgemeines
Thema: ESTA5 Datum und Uhrzeit
Antworten: 9
Zugriffe: 12439

Re: ESTA5 Datum und Uhrzeit

Hallo Christian,

der Link bezieht sich wohl auf eine Konfiguration mit einem Server und der Shotmaster-Software.
Scheint so, dass ESTA5 nicht in der Lage ist eine Zeitsynchronisierung selber vorzunehmen.

Aber vielen Dank für den Hinweis.
Tommy Tomate
von Tommy Tomate
Do 19. Apr 2018, 22:12
Forum: Allgemeines
Thema: ESTA5 Datum und Uhrzeit
Antworten: 9
Zugriffe: 12439

ESTA5 Datum und Uhrzeit

Hallo Forumgemeinde, ist es möglich auf meiner Heimanlage (Black Magic mit ESTA5) das korrekte Datum und die Uhrzeit einzustellen. Auf meinen Ausdrucken ist immer nur ein sehr altes Datum und irgend eine Uhrzeit zu sehen. Es wäre auch sehr schön, wenn ich die Voreinstellung für den Treffer-Wertungsm...