Die Suche ergab 59 Treffer

von mstaf
So 26. Nov 2023, 10:00
Forum: Allgemeines
Thema: Saisonwechsel - Starterlisten löschen
Antworten: 6
Zugriffe: 7204

Re: Saisonwechsel - Starterlisten löschen

Auf so eine Funktion warte ich auch.

Es ist schon ziemlich zeitraubend jede einzelne Starterliste/Preisschießen einzeln zu löschen.
Im laufe eines Jahres kommen da schon etliche zusammen. Die Idee mit dem Häkchen wäre toll.
von mstaf
Mi 25. Jan 2023, 12:14
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Löschen von Preisschießen
Antworten: 2
Zugriffe: 865

Re: Löschen von Preisschießen

Witzig. Dann ist ja auch alles andere weg...
von mstaf
Sa 21. Jan 2023, 12:03
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Löschen von Preisschießen
Antworten: 2
Zugriffe: 865

Löschen von Preisschießen

Im Laufe der Zeit sammeln sich ja sehr viele Preisschießen an.

Gibt es eine Möglichkeit mehrere Preisschießen auf einmal zu löschen?

Jedes einzeln zu löschen ist schon ziemlich aufwendig.
Auswählen, löschen, bestätigen, Passwort eingeben, nochmal bestätigen...
von mstaf
Fr 18. Nov 2022, 14:45
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: Auswertungen verknüpfen
Antworten: 0
Zugriffe: 3388

Auswertungen verknüpfen

Wir hatten ein Schießen, bei dem zuerst die Ringwertung zählt. Bei Ringgleichheit sollte die 10-tel Ringwertung zählen. Bei erneutem Gleichstand ein verdeckter Teiler. Eine Disziplin zu erstellen mit 4 Schuss und einem zusätzlichen verdecktem Teiler-Schuss war Dank 2 Stellungen und Modus 13 kein Pro...
von mstaf
So 30. Okt 2022, 08:33
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Wettbewerbsmodus-ID: 13
Antworten: 10
Zugriffe: 11011

Re: Wettbewerbsmodus-ID: 13

Die Umschaltung in die 2. Stellung funktioniert subotimal. Es wird erst nach dem 1. Schuss der 2. Stellung umgeschaltet. Beispiel: 4 Schuss Stellung 1, 1 Schuss Stellung 2. Die Umschaltung erfolgt nach dem 5. Schuss. Der Schütze sieht so ja nicht, dass er noch einen weiteren hat. Besser wäre es, wen...
von mstaf
Do 25. Aug 2022, 12:27
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Wettbewerbsmodus-ID: 13
Antworten: 10
Zugriffe: 11011

Re: Wettbewerbsmodus-ID: 13

Das ist ja fantastisch :)
von mstaf
Sa 30. Apr 2022, 12:40
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Wettbewerbsmodus-ID: 13
Antworten: 10
Zugriffe: 11011

Re: Wettbewerbsmodus-ID: 13

Zwei Jahre sind um und es ist leider noch immer nichts passiert.

Ich finde das sehr Schade, dass diese Funktion, die den Ablauf
vereinfachen würde noch nicht umgesetzt wurde.

Kann man damit noch rechnen? Wie ist denn der Zwischenstand?
von mstaf
Sa 5. Feb 2022, 09:02
Forum: Hardware
Thema: [gelöst] Neuer Drucker und Druckprobleme vom Bedienpanel aus
Antworten: 15
Zugriffe: 18295

Re: Neuer Drucker und Druckprobleme vom Bedienpanel aus

Auch wir mussten letztes Jahr einen neuen Drucker anschaffen. Wir haben ihn über unseren Vertriebspartner, Ulrich Pohl, bezogen. Er ist sehr kompetent und hat ein unheimlich gutes Fachwissen. Den Drucker hat er vor dem Versand fertig konfiguriert und bei der Anbindung in das System telefonisch unter...
von mstaf
Do 8. Okt 2020, 08:16
Forum: Hardware
Thema: [gelöst] PLT2: keine LED-Anzeige bei LP Mehrkampf
Antworten: 1
Zugriffe: 2161

Re: PLT2: keine LED-Anzeige bei LP Mehrkampf

In dem Du die neue Version installierst und dabei die Funktion embedded Geräte updaten wählst.
von mstaf
So 2. Aug 2020, 10:40
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Auswertung von 30 Schuss feherhaft, ab 15 ter Schuss alle gleich
Antworten: 28
Zugriffe: 24508

Re: Auswertung von 30 Schuss feherhaft, ab 15 ter Schuss alle gleich

Ich hatte das gleiche Problem.

Als Lösung habe ich bei der Auswertung "Ring+Stechteiler" gewählt.
Bei der Anzahl der Ringe "30".

Nun werden die Ergebnisse von allen 30 Schüssen angezeigt.

Allerdings nicht in der Reihenfolge der Schüsse, sondern absteigend sortiert nach Ergebnis der Schüsse.