Die Suche ergab 33 Treffer

von mstaf
Di 21. Mai 2019, 10:36
Forum: ShootMasterII
Thema: [gelöst] Auswertungsmodus "Ring+Stechteiler"
Antworten: 17
Zugriffe: 2208

Re: Auswertungsmodus "Ring+Stechteiler"

Ich hatte übersehen, dass die Auswertung bei Ringen absteigend und bei Teilern aufsteigend sortiert ist. Deshalb gab es ein Missverständnis bezüglich Auswertung und "beschossene Scheiben" im Preisschießen. Habe das nochmal überprüft und alle Schüsse sind da. Unter "beschossene Scheiben" in der Reihe...
von mstaf
Di 21. Mai 2019, 07:24
Forum: ShootMasterII
Thema: [gelöst] Auswertungsmodus "Ring+Stechteiler"
Antworten: 17
Zugriffe: 2208

Re: Auswertungsmodus "Ring+Stechteiler"

Der Mannschaftsmodus funktioniert.
Das andere Problem ist nicht korrekt behoben.
Habe Dir eine E-Mail geschickt.
von mstaf
Mo 20. Mai 2019, 14:16
Forum: ShootMasterII
Thema: [gelöst] Auswertungsmodus "Ring+Stechteiler"
Antworten: 17
Zugriffe: 2208

Re: Auswertungsmodus "Ring+Stechteiler"

Wenn Du es bis 16:30 schaffst, sende mir den bitte per E-Mail.
Wollte heute auf den Schießstand und den Patch, den Du mir
Freitag geschickt hast testen.
von mstaf
Do 28. Mär 2019, 07:17
Forum: ShootMasterII
Thema: [gelöst] Auswertungsmodus "Ring+Stechteiler"
Antworten: 17
Zugriffe: 2208

Re: Auswertungsmodus "Ring+Stechteiler"

Es sind aber nicht 30 Serien, sondern 30 Schuss!
von mstaf
Mo 25. Mär 2019, 16:43
Forum: ShootMasterII
Thema: [gelöst] Auswertungsmodus "Ring+Stechteiler"
Antworten: 17
Zugriffe: 2208

Re: Auswertungsmodus "Ring+Stechteiler"

Geht auch nicht. Ich vermute, dass die Auswertung "Ring+Stechteiler" Bugs enthält. Im Einzelmodus werden bei 30 Schüssen nur Schuss 1-15 korrekt angezeigt, bei Schuss 16-30 immer das Ergebnis von Schuss 15. Im Mannschaftsmodus werden die Stechteiler nicht sauber zusammen addiert und es kommt eine to...
von mstaf
Mo 25. Mär 2019, 07:44
Forum: ShootMasterII
Thema: [in Arbeit] Preisschießen - Start für mehrere Mannschaften
Antworten: 6
Zugriffe: 880

Re: Preisschießen - Start für mehrere Mannschaften

Ich stand vor kurzen vor der gleichen Frage, bei der ich mich fragte, ob es möglich ist, einen Schützen, in mehreren Mannschaften starten zu lassen. Ich habe es über ein "Preisschießen" realisiert. Bei der "Einzelanmeldung" kann man dem Schützen jedes Mal eine andere Mannschaft zuweisen, ohne dass s...
von mstaf
Do 21. Mär 2019, 21:28
Forum: ShootMasterII
Thema: [gelöst] Auswertungsmodus "Ring+Stechteiler"
Antworten: 17
Zugriffe: 2208

Re: Auswertungsmodus "Ring+Stechteiler"

Leider habe ich auch nach 3 Monaten immer noch keine Lösung zu dem Fehler erhalten. Nun sind mir gleich noch zwei Fehler aufgefallen. 1. Wenn ich Mannschaftsauswertung mit 2 Schützen einstelle, werden die Ringe korrekt bei jedem Schützen angezeigt und auch das Mannschaftsergebnis wird korrekt darges...
von mstaf
Do 21. Mär 2019, 06:34
Forum: ShootMasterII
Thema: [gelöst] Virtuelle Maschinen
Antworten: 4
Zugriffe: 515

Re: Virtuelle Maschinen

Hallo Chris, Internet wird im Schießbetrieb nicht benötigt, stimmt nur so halb (Updates, Fernwartung) ;) Ich habe eine Möglichkeit gefunden um auf das Internet zuzugreifen, da mein Router in einem anderen Subnet liegt. Dabei muss ich in den Netzwerkeinstellungen kurzfristig das Subnet umstellen. Dan...
von mstaf
Mi 20. Mär 2019, 20:55
Forum: ShootMasterII
Thema: [gelöst] Virtuelle Maschinen
Antworten: 4
Zugriffe: 515

Re: Virtuelle Maschinen

Hallo Chris, Bingo, falsche Netzwerkkarte in der openSuse Maschine. Jetzt gehts, vielen Dank. Habe aber noch ein anderes Problem. Seit der Installation von Shootmaster komme ich mit der Maschine nicht mehr ins Internet. Die Darstellung ist auch grausam. Das Bild passt sich nicht der Größe der Maschi...