Die Suche ergab 4 Treffer

von M. Schimmel
Mi 4. Jul 2018, 17:24
Forum: ESTA5
Thema: Esta5
Antworten: 7
Zugriffe: 5803

Re: Esta5

ist schon richtig aber warum beendet er den Wettkampf nicht müsste doch was stehen wie anzahl an Wertungsschüsse erreicht oder so?!
von M. Schimmel
Di 3. Jul 2018, 21:25
Forum: ESTA5
Thema: Esta5
Antworten: 7
Zugriffe: 5803

Re: Esta5

War eben noch mal auf dem Stand, Preisschießen geht einwandfrei mit den Disziplinen. dann sollten die doch auch über normalen Wettkampf laufen. lese mir noch mal die Anleitung durch, da muss doch ein haken sein( den ich nicht sehe).
von M. Schimmel
Mo 2. Jul 2018, 22:50
Forum: ESTA5
Thema: Esta5
Antworten: 7
Zugriffe: 5803

Re: Esta5

3 Wertungsschüsse
3 Schüsse pro Serie
von M. Schimmel
So 1. Jul 2018, 19:18
Forum: ESTA5
Thema: Esta5
Antworten: 7
Zugriffe: 5803

Esta5

Moin ich hab da mal ne Frage bezüglich der Serien. Wenn ich einen Disziplin erstellt habe die 3 Wertungsschüsse hat sollte doch die Serie geschlossen werden und eine Neue gestartet werden wenn die drei Schüsse abgegeben wurden? Weil per Bedienpult kann ich nichts weiter stellen und der nächste Schus...