Die Suche ergab 10 Treffer

von puma242
Mi 7. Okt 2020, 22:06
Forum: Hardware
Thema: [gelöst] PLT2: keine LED-Anzeige bei LP Mehrkampf
Antworten: 1
Zugriffe: 2150

PLT2: keine LED-Anzeige bei LP Mehrkampf

Hallo, ich habe seit heute einen zweiten PLT2 Messrahmen. Nun funktioniert hier auch die LED-Anzeige bei LP Mehrkampf. Bei meinem anderen ca. 1 Jahr alten PLT2 geht dies noch nicht. Ich habe die beiden Geräte einmal miteinander verglichen. Sie haben unterschiedliche Softwarestände: ALT: MeSys ESTA5 ...
von puma242
Mo 10. Feb 2020, 18:32
Forum: Hardware
Thema: ESTA5 Mobile mit XORO Tablets - Stromversorgung über Zeitschaltuhr
Antworten: 4
Zugriffe: 9481

Re: ESTA5 Mobile mit XORO Tablets - Stromversorgung über Zeitschaltuhr

Vergleichbar mit andipc seiner Methode ist auch bei uns die Anlage aufgebaut. Ein zentraler Schalter versorgt die 10 Messrahmen und 2 Switche in unserem Luftdruckstand. Nach dem Einschalten wird über ein Zeitrelais verzögert die Spannung zu den XORO-Tabletts eingeschaltet. Dort startet ein Kiosk Bro...
von puma242
So 9. Feb 2020, 20:53
Forum: Hardware
Thema: Anforderungen Tablet für PLT2
Antworten: 4
Zugriffe: 8250

Re: Anforderungen Tablet für PLT2

Nach dem Update des WebView geht es schon besser. Manchmal habe ich dann eine Verbindung. Der Vebindungausbau ist aber sehr langsam mit diversen Fehlermeldungen in den Ereignissen des PLT2 (ESTA5). Nach einigen Minuten (bis zu 15) ist der Messrahmen dann im Betrieb. Woher können die Fehlermeldungen ...
von puma242
So 9. Feb 2020, 12:35
Forum: ShootMaster
Thema: [in Arbeit] Scheibe - alle Treffer löschen
Antworten: 7
Zugriffe: 15016

Re: Scheibe - alle Treffer löschen

Gleiches Problem haben wir bei uns auch.

Wir haben auch 10 Stände Luftdruck mit ESTA5 und Shootmaster 4.9.6a

Ich hatte mich schon gefragt, was der Unterschied zwischen "alle Treffer löschen" und "Stand freigeben" sein soll. Da ich bisher nur die Funktion "Stand freigeben" sinnvoll nutzen kann.
von puma242
So 9. Feb 2020, 11:16
Forum: Hardware
Thema: Anforderungen Tablet für PLT2
Antworten: 4
Zugriffe: 8250

Re: Anforderungen Tablet für PLT2

Ich verwende das XORO MegaPAD 1404V2. Android-Version: 5.1.1 Kernel-Version: 3.10.0 Android-Sicherheitspatch-Ebene: 2016-03-01 Eine Überprüfung der Systemaktualisierung ergab: Ihr System ist derzeit aktuell. Aktuelle Version: XORO-V1.0_20170606-1258 Auf dem selben Tablet, und 9 weteren, funktioniert...
von puma242
Fr 7. Feb 2020, 22:51
Forum: Hardware
Thema: Anforderungen Tablet für PLT2
Antworten: 4
Zugriffe: 8250

Anforderungen Tablet für PLT2

Hallo, ich habe seit heute ein PLT2. Anfänglich habe ich mit meinem Notebook (Win 10) und dem Edge-Browser das System getestet. Da lief alles noch gut. Im Endbetrieb wird ESTA5 aber auf einem Tablett angezeigt. Immer wenn ich dort die Webseite aufrufe erhalte ich nur einen blauen Bildschirm. Als ob ...
von puma242
So 15. Sep 2019, 18:41
Forum: ESTA5
Thema: keine Wertung vor Start der Probe
Antworten: 5
Zugriffe: 7079

keine Wertung vor Start der Probe

Hallo, wie kann ich es unterbinden, das Schüsse gewertet/angezeigt werden, die vor Start der Probezeit abgegeben werden? Da die Schießzeit erst anfängt zu zählen, wenn die Probe gestartet wird und es einige Schützen nicht für nötig halten die Probe zu starten, da die Schüsse dennoch angezeigt werden...
von puma242
So 15. Sep 2019, 17:22
Forum: ShootMaster
Thema: Mannschaft aus unterschiedlichen Wettbewerben
Antworten: 1
Zugriffe: 1899

Mannschaft aus unterschiedlichen Wettbewerben

Hallo, für ein Pokalschießen, benötige ich eine Mannschaftswertung über unterschiedliche Wettbewerbe. Die Mannschaft besteht immer aus 5 Teilnehmern. Diese können sich aber selber entscheiden, ob sie LG/LP/LG-Auflage/LP-Auflage schießen. Natürlich ist bei den Wettbewerben LG/LP eine Ringwertung nöti...
von puma242
Sa 12. Mai 2018, 22:28
Forum: ShootMaster
Thema: Auswertung nach Ring und Teiler
Antworten: 3
Zugriffe: 3341

Auswertung nach Ring und Teiler

Hallo, ich möchte einen Wettbewerb mit unserer Meyton Anlage ausrichten, den es schon seit Jahren auf Pappscheiben ausgerichtet wurde. Nun habe ich aber ein Problem mit der Auswertung. Der Wettbewerb besteht für jeden Teilnehmer aus 3 Wertungsschüssen auf eine Luftgewehrscheibe. Anschließend soll di...
von puma242
Mi 28. Mär 2018, 15:00
Forum: Linux
Thema: OpenSuse 42.3
Antworten: 7
Zugriffe: 10812

Re: OpenSuse 42.3

Wann wird es eine kompatible Version zu Leap 42.3 geben?