Die Suche ergab 3 Treffer

von Andi73
Do 1. Mär 2018, 09:16
Forum: ShootMaster
Thema: Demo-Software von ShootMasterII
Antworten: 2
Zugriffe: 2672

Re: Demo-Software von ShootMasterII

Hallo Matze,

danke für die schnelle Info. :)

Gruß
Andreas
von Andi73
Do 1. Mär 2018, 08:10
Forum: ShootMaster
Thema: Demo-Software von ShootMasterII
Antworten: 2
Zugriffe: 2672

Demo-Software von ShootMasterII

Guten Tag, ich habe da eine Frage zum ShootMasterII. Gibt es eine Demosoftware? Wir besitzen einen Rechner mit einem AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4,4GHz Prozessor, 2GB Arbeitsspeicher und 160GB HDD. Er erfüllt die Systemvoraussetzung laut Handbuch von ShootMasterII. Aber ich würde gerne die Software t...
von Andi73
Do 1. Mär 2018, 07:31
Forum: Allgemeines
Thema: Vorstellung Forennutzer
Antworten: 7
Zugriffe: 12607

Re: Vorstellung Forennutzer

Guten Tag, mein Name ist Andreas und bin 44 Jahre alt. Unser Verein möchte sich auch ein Meyton-Schißstand zulegen. Ich bin damit beauftragt worden, mich in diese Thematik einzuarbeiten und zu Planen. Da sich doch die eine oder andere Frage stellt, habe ich mich entschlossen, mich hier anzumelden. A...