Die Suche ergab 2 Treffer

von fsv1910
Do 1. Mär 2018, 15:36
Forum: Hardware
Thema: Insolvenz Irosa: Meyrosa damit Schrott?
Antworten: 28
Zugriffe: 28345

Re: Insolvenz Irosa: Meyrosa damit Schrott?

Lieber Minnten, ehrlicherweise verwundert mich inhaltlich diese Antwort. Unter www.meyton.info findet sich neben diesem Forum die offizielle Webpräsenz von Meyton. Woher soll ich als "nur" potentieller Kunde denn wissen, dass die Threads hier nur von ein wenigen motivierten End-Nutzern gelesen werde...
von fsv1910
Mi 28. Feb 2018, 09:04
Forum: Hardware
Thema: Insolvenz Irosa: Meyrosa damit Schrott?
Antworten: 28
Zugriffe: 28345

Re: Insolvenz Irosa: Meyrosa damit Schrott?

Hallo zusammen, wir sind gerade in der Endphase der Entscheidung pro/contro Meyton. Nach Abwägung aller uns bekannten Parameter verdichtet sich die Entscheidung auf die Licht-/Laserschießtechnologie. Entsprechend macht uns der Hinweis auf Insolvenz- und Lieferprobleme mehr als hellhörig. Ich bitte d...