Die Suche ergab 23 Treffer

von ManeK
Fr 27. Okt 2023, 18:55
Forum: ShootMaster
Thema: Schüsse nach Ablauf der Wettkampfzeit werden noch registriert
Antworten: 5
Zugriffe: 1734

Re: Schüsse nach Ablauf der Wettkampfzeit werden noch registriert

Danke Roman, also zusammenfassend, sowie ich das jetzt verstanden habe, ist sowohl das Starten des Wettkampf durch den Schützen am Stand als auch die Wertung der Schüsse nach Ablauf der Wettkampfzeit von der jeweiligen Disziplin/Disziplin-Schlüssel abhängig? Ich habe bei meiner selbst definierten Di...
von ManeK
Do 19. Okt 2023, 14:19
Forum: ShootMaster
Thema: Schüsse nach Ablauf der Wettkampfzeit werden noch registriert
Antworten: 5
Zugriffe: 1734

Re: Schüsse nach Ablauf der Wettkampfzeit werden noch registriert

Wir haben eine selbst definierte Disziplin "LG 40 RWK" Die Stände werden belegt und in den Wettkampfmodus gesetzt. Dann startet der Schütze selbst am Tablet. Ohne Wettkampfmodus kann man ja bei den selbst erstellten Disziplinen die Zeit garnicht starten. Das geht ja nur bei bestimmten Standarddiszip...
von ManeK
Mi 18. Okt 2023, 20:33
Forum: ShootMaster
Thema: Schüsse nach Ablauf der Wettkampfzeit werden noch registriert
Antworten: 5
Zugriffe: 1734

Schüsse nach Ablauf der Wettkampfzeit werden noch registriert

Hallo zusammen, ich hab jetzt schon einige Zeit hier im Forum gesucht, leider aber nicht's gefunden, was meine Frage beantworten könnte. Wir haben jetzt bei einem Wettkampf festgestellt, dass der Schuß eines Schützen nach Ablauf der Wettkamptzeit noch gewertet wurde. Wir starten beim RWK in unserer ...
von ManeK
Sa 29. Aug 2020, 13:09
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [gelöst] Umfrage Spaß und Trainingsscheiben
Antworten: 35
Zugriffe: 21065

Re: Umfrage Spaß und Trainingsscheiben

Keine Frage, der Wunsch nach Jux- oder Spaßscheiben ist wahrscheinlich bei allen schon lange da. Wenn's geht sollte das ganze so flexibel wie möglich sein. Wenn machbar, solle man eigene Grafiken einbinden und die dann auch mit Wertungen hinterlegen können. Ich denke da z. B. an einen Schneemann, be...
von ManeK
Do 31. Okt 2019, 20:47
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Problem mit ISSF Finale
Antworten: 9
Zugriffe: 19484

Re: Problem mit ISSF Finale

Hallo,

hat vielleicht jemand schon Erfahrung mit dem ISSF Finale?
Geht es mit ESTA5 und Tablets etwa nicht?
Wäre um Antworten dankbar,

lg
Mane
von ManeK
Di 29. Okt 2019, 22:14
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Problem mit ISSF Finale
Antworten: 9
Zugriffe: 19484

Problem mit ISSF Finale

Hallo, wir haben heute beim Vereinsabend mit der SM4.9.6a ein Finale (ISSF AR Final) geschossen und dabei folgende Probleme gehabt: - Bei der ersten 5-Schuss-Serie wurde nur der erste Schuss auf der Scheibe angezeigt. Schüsse 2-5 kamen erst nach Beendigung der Wertung. In der Trefferauflistung wurde...
von ManeK
Mo 28. Okt 2019, 20:35
Forum: ESTA5
Thema: [gelöst] Browser bleibt blau nach Update auf ESTA 0.5.8
Antworten: 7
Zugriffe: 7544

Re: Schütze fliegt vom Stand

Hallo, hab heute auch das Patch installiert und das Problem mit dem Fully Kiosk Browser gehabt. Ohne diesen Beitrag wäre ich aufgeschmissen gewesen. Nach Aktualisierung des Android System WebView wäre es dann auch ohne Aktualisierung der Fully gegangen. Hab dann aber bei der Gelegenheit auch gleich ...
von ManeK
Di 15. Okt 2019, 07:55
Forum: ShootMaster
Thema: Bei wem läuft openSuse 15.1 mit Shottmaster II 4.9.6a Problemlos
Antworten: 7
Zugriffe: 5023

Re: Bei wem läuft openSuse 15.1 mit Shottmaster II 4.9.6a Problemlos

Hallo,
haben 11 Stände und ESTA5 / Tablets. Bieher Preisschießen und RWK ohne Probleme, bis auf das angesprochene, dass Stände sofort nach Belegung wieder freigegeben werden.
Lg
Mane
von ManeK
Do 19. Sep 2019, 13:06
Forum: ESTA5
Thema: Trennung der Stammdaten
Antworten: 4
Zugriffe: 5847

Re: Trennung der Stammdaten

Servus. also wir lösen das, in dem wir für Preisschießen einfach jeweils eine eigene Datenbank haben. Gemeindemeisterschaft, Gaumeisterschaft usw. jeweils neu in leerer DB erzeugt und am Schluß gesichert. Kannst du dann bei Bedarf einlesen. Unsere Vereinsschiessen bzw. Jahreswertung ist ebenfalls ei...
von ManeK
Di 10. Sep 2019, 07:50
Forum: ShootMaster
Thema: NEUE SHOOTMASTER VERSION 4.9.6a VERFÜGBAR!!
Antworten: 23
Zugriffe: 22579

Re: NEUE SHOOTMASTER VERSION 4.9.6a VERFÜGBAR!!

Hallo,
ja danke. Wäre halt gut, wenn man in der Anleitung oder Online-Hilfe eine Erläuterung hätte. Vielleicht kommt's noch.
Mane