Die Suche ergab 11 Treffer

von ManeK
Mo 8. Apr 2019, 22:16
Forum: Allgemein
Thema: [gelöst] Steuerung der virtuellen Steuer-PC
Antworten: 5
Zugriffe: 566

Re: Steuerung der virtuellen Steuer-PC

Hallo nochmal,

ich bin noch eine Antwort schuldig.
Danke Minnten mit dem virtuellen Bedienpult klappt's wunderbar.

Gruß
Manfred
von ManeK
Mo 8. Apr 2019, 21:57
Forum: ShootMasterII
Thema: [in Arbeit] Preisschießen - Start für mehrere Mannschaften
Antworten: 6
Zugriffe: 537

Re: Preisschießen - Start für mehrere Mannschaften

Hallo Mario,

hätte jetzt versucht an die genannte EMail zu schreiben. Bekomme aber einen Delivery-Error.

Gruß
Mane
von ManeK
Di 26. Mär 2019, 08:22
Forum: Allgemein
Thema: [gelöst] Steuerung der virtuellen Steuer-PC
Antworten: 5
Zugriffe: 566

Re: Steuerung der virtuellen Steuer-PC

Hallo zusammen,

ja ich werde es in den nächsten Tagen mal versuchen. Wir hatten vom 21. - 23.03. ein größeres Preisschießen bin deshalb noch nicht dazugekommen.
Werd mich aber an dieser Stelle nochmal melden.

Gruß
Manfred
von ManeK
Di 26. Mär 2019, 08:19
Forum: ShootMasterII
Thema: [in Arbeit] Preisschießen - Start für mehrere Mannschaften
Antworten: 6
Zugriffe: 537

Re: Preisschießen - Start für mehrere Mannschaften

Hallo Mario, ja danke für eure Antworten und das Angebotvon Mario. Das Dorfschießen haben wir am Sonntag dann abgeschlossen. Wir haben das dann über Mehrfacherfassung in den Stammdaten gelöst. Wäre aber für kommende Veranstaltungen sehr interessant. Ich werd dir mal in den nächsten Tagen eine Sicher...
von ManeK
Di 19. Mär 2019, 15:40
Forum: Allgemein
Thema: [gelöst] Steuerung der virtuellen Steuer-PC
Antworten: 5
Zugriffe: 566

Steuerung der virtuellen Steuer-PC

Hallo, ich hab das Problem, dass ich die virtuellen Steuer-PC nicht bedienen kann. In der echten Anlage haben wir ESTA5 und Tablets, weswegen wir keine Bedienpults haben. Mit Maus oder Tastatur komme ich nicht hin. Wenn ich z.B. ein Preisschießen einbuche kann die die Auswahl nicht bedienen. Habe so...
von ManeK
Di 19. Mär 2019, 15:31
Forum: ShootMasterII
Thema: [in Arbeit] Preisschießen - Start für mehrere Mannschaften
Antworten: 6
Zugriffe: 537

Preisschießen - Start für mehrere Mannschaften

Hallo, hab jetzt zu dem Problem mal ein neues Thema aufgemacht. Das was ich bisher dazu gefunden habe, war entweder schon aus dem alten Forum oder ging m.E. nicht in die Richtung, die ich bei meinem Problem habe/sehe bzw. meine angestrebte Lösung. Wir haben ein Dorfschießen, bei dem jeder Teilnehmer...
von ManeK
Fr 1. Feb 2019, 14:28
Forum: Allgemein
Thema: Standsbelegungsanzeige
Antworten: 10
Zugriffe: 991

Re: Standsbelegungsanzeige

Hallo Mario, ja dazu müsste man natürlich die Abläufe bei der LANA genauer kennen. Soweit ich gesehen habe läuft das über eine Client-Server-Kommunikation und json-Dateien o.ä.. Die Frage ist, ob man hierüber zum einen feststellen kann, welche Stände überhaupt in Betrieb sind und zugleich auch die d...
von ManeK
Do 31. Jan 2019, 08:16
Forum: Allgemein
Thema: Standsbelegungsanzeige
Antworten: 10
Zugriffe: 991

Re: Standsbelegungsanzeige

Hallo, mit der gleichen Frage beschäftigen wir uns auch schon einige Zeit. Wir hatten auch eine Standbelegungsanzeige mit Lämpchen. Bisher lösen wir es über die SMDB2, mit dem angesprochenen Nachteil, dass die Anzeige erst reagiert, wenn ein Wertungsschuss abgegeben wird. Ich habe mich schon mal mit...
von ManeK
Di 12. Jun 2018, 12:36
Forum: Hardware
Thema: Insolvenz Irosa: Meyrosa damit Schrott?
Antworten: 28
Zugriffe: 8374

Re: Insolvenz Irosa: Meyrosa damit Schrott?

Hallo zusammen, nun sind doch schon wieder einige Tage vergangen, ohne dass man zum Fortgang von IROSA was vernommen hätte. Hat jetzt die Produktion von IROSA wie angekündigt im März wieder begonnen? Woran hängt's jetzt noch? Wir bei uns im Verein wollen auf alle Fälle das IROSA-System mit dem im Me...
von ManeK
Mo 19. Feb 2018, 10:23
Forum: Hardware
Thema: Insolvenz Irosa: Meyrosa damit Schrott?
Antworten: 28
Zugriffe: 8374

Re: Insolvenz Irosa: Meyrosa damit Schrott?

Hallo zusammen, uns geht's wie wahrscheinlich allen, die seit Mitte 2017 eine Anlage bestellt/bekommen haben. Wir wurden auch vertröstet. Es stand sogar mal die Aussage im Raum, dass es wegen eines System-Upgrade zu Verzögerungen kommt, wir aber dafür dann mit der neuesten Hardware versorgt werden. ...