Die Suche ergab 11 Treffer

von sascha.koehne
Do 22. Feb 2018, 08:13
Forum: Linux
Thema: Bildschirm friert ein
Antworten: 9
Zugriffe: 10213

Re: Bildschirm friert ein

Guten Morgen, Leider hat sich beim den Versionen 13.2 zu 42.2 sehr viel im Inneren von OpenSuse getan, so das Exotische oder alte Hardware gerne mal zicken macht. Ich bräuchte einmal die Spezifikationen des Notebooks um ermitteln zu können, ob es ein schleichender Hardware defekt ist oder aber besti...
von sascha.koehne
Do 22. Feb 2018, 08:10
Forum: ShootMaster
Thema: Auswertung erstellen nicht möglich
Antworten: 11
Zugriffe: 8451

Re: Auswertung erstellen nicht möglich

Hallo Chris, Wie haben immer wieder Probleme mit den Linux Treibern von NVidia selbst und auch die novum Treiber machen ärger (je nach Kernel Version mal mehr oder weniger) Die Offiziele Meyton haltung ist nach Rücksprache im Haus, das wir keine Nvidia Grafikchips unterstützen. Ich selber bin seid J...
von sascha.koehne
Mi 21. Feb 2018, 10:06
Forum: ShootMaster
Thema: Auswertung erstellen nicht möglich
Antworten: 11
Zugriffe: 8451

Re: Auswertung erstellen nicht möglich

Hallo Waidler, mit der Version 4.9.1x wird dieses Problem behoben sein. Da die Fenstergröße dann dynamisch an die Auflösung angepasst wird. Wir testen grade Intensiv die Version und hoffen sie bald Freigeben zukönnen. Die Mindestanforderungen für die Meytonsoftware betragen: Prozessor : 2 GHZ RAM : ...
von sascha.koehne
Mi 21. Feb 2018, 09:52
Forum: ESTA5
Thema: Pin für den Administrator Modus
Antworten: 11
Zugriffe: 13064

Re: Pin für den Administrator Modus

Hallo Waidler,

Der Pin ist "***".

Hoffe dir hilft das weiter.

Mit Freundlichen Grüßen
Sascha A. köhne
von sascha.koehne
Mo 19. Feb 2018, 12:53
Forum: General discussion (English)
Thema: How to upgrade the Meyton software via console
Antworten: 0
Zugriffe: 22739

How to upgrade the Meyton software via console

Please follow the following instructions. 1) Download the latest version of the Shootmaster software from the Meyton Hompage: [url]http: \\www.meyton.eu[/url] 2) Open a console. Enter:"sudo su[Enter]". You will be asked for your super user password. Then enter:"mc4hct[enter]". (Attention the input i...
von sascha.koehne
Mo 19. Feb 2018, 12:51
Forum: Discussion générale (Français)
Thema: Comment mettre à jour le logiciel Meyton via la console
Antworten: 0
Zugriffe: 10676

Comment mettre à jour le logiciel Meyton via la console

1) Téléchargez la dernière version du logiciel Shootmaster depuis le Meyton Hompage: http: \\www.meyton.eu 2) Ouvrez une console. Entrez:"sudo su[Enter]". On vous demandera votre mot de passe super utilisateur. Entrez ensuite:"mc4hct[enter]". (Attention l'entrée n'est pas affichée) 3) Passez au répe...
von sascha.koehne
Mo 19. Feb 2018, 12:50
Forum: Allgemeines
Thema: Anleitung zum starten des Update Prozesses in der Konsole
Antworten: 0
Zugriffe: 8118

Anleitung zum starten des Update Prozesses in der Konsole

Bitte folgen sie den folgenden Anweisungen. 1) Laden sie die Aktuellste Version der Shootmaster Software von der Meyton Hompage: [url]http:\\www.meyton.eu[/url] 2) Öffnen Sie eine Konsole. Geben Sie : "sudo su [Enter]" ein. Sie werden nach ihren Super User Passwort gefragt. Geben Sie dann: "*****[en...
von sascha.koehne
Di 13. Feb 2018, 15:13
Forum: ShootMaster
Thema: Datenbank
Antworten: 5
Zugriffe: 4865

Re: Datenbank

Hallo Kiesmüller,
leider habe ich hier kein Excel aber wenn du mir einmal deine Excel Version nennst bastel ich dir heute Abend eine Anleitung, die du dann morgen hier sehen kannst.

Mit Freundlichen Grüßen
Sascha
von sascha.koehne
Di 13. Feb 2018, 10:49
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Mitgliederliste übernehmen
Antworten: 5
Zugriffe: 5522

Re: Mitgliederliste übernehmen

Hallo sportbru,
ohne jetzt zu wissen wie deine Vorlage aussieht lege ich dir folgende Vorlagen ans Herz:
Excel Vorlage
oder
Open Office / Libre Office Vorlage
Ich hoffe das hilft dir.
Mit Freundlichen Grüßen
Sascha
von sascha.koehne
Di 13. Feb 2018, 10:43
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Schütze fliegt vom Stand
Antworten: 69
Zugriffe: 50433

Re: Schütze fliegt vom Stand

Hallo Georg,
wäre es möglich das du einmal deine Preisscheiben Konfiguration, an den Meyton Support via Email Kontakt sendest ?
So können wir schauen wo es genau harkt und wie wir dir schnell helfen können.

Mit Freundlichen Grüßen
Sascha