Die Suche ergab 8 Treffer

von viking
Di 29. Mär 2022, 21:46
Forum: Allgemein
Thema: Online Veranstaltung HEUTE 19 Uhr !!!
Antworten: 8
Zugriffe: 4477

Re: Online Veranstaltung HEUTE 19 Uhr !!!

gibts es das Video noch nach der Live Veranstaltung zum nachträglichen Anschauen. Würde es gerne unserem Sportleiter zeigen.
von viking
Mi 26. Aug 2020, 23:59
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [gelöst] Umfrage Spaß und Trainingsscheiben
Antworten: 35
Zugriffe: 21065

Re: Umfrage Spaß und Trainingsscheiben

Auch wir warten schon lange, dass Meyton hier endlich mal Spassscheiben integriert. Statt Schachbrettmuster verwenden wir zum Ostereierschießen und Weihnachtsschiessen entsprechende vorgedruckte Spassscheiben von Krüger. Nachdem DISAG ja jetzt Spasscheiben offiziell unterstützt, sollte Meyton hier s...
von viking
Mi 18. Jul 2018, 09:31
Forum: Hardware
Thema: Insolvenz Irosa: Meyrosa damit Schrott?
Antworten: 28
Zugriffe: 28183

Re: Insolvenz Irosa: Meyrosa damit Schrott?

Wir waren am Wochenende auf der Bayerischen Meisterschaft in Garching/Hochbrück. Dort war u.a. auch Meyton mit einem Stand vor Ort und ich konnte einige Diskussionen zur Irosa Problematik erleben. Meyton hatte einen Lichtgewehrstand mit neuem System von Dr. Heinrich Schneider Messtechnik GmbH aufgeb...
von viking
Fr 2. Mär 2018, 13:42
Forum: Hardware
Thema: Insolvenz Irosa: Meyrosa damit Schrott?
Antworten: 28
Zugriffe: 28183

Re: Insolvenz Irosa: Meyrosa damit Schrott?

@ meyton[CM] minnten: Danke für die Hintergrundinfos zu diesem Forum. Ich ging auch wie mein Vorredner davon aus, dass ein Forum, das direkt auf der Herstellerseite Meyton.info verlinkt ist, auch von Meyton Mitarbeitern betreut wird. Nach meinen letzten Informationen vom bisherigen Firmeninhaber Her...
von viking
Do 1. Mär 2018, 14:33
Forum: Hardware
Thema: Insolvenz Irosa: Meyrosa damit Schrott?
Antworten: 28
Zugriffe: 28183

Re: Insolvenz Irosa: Meyrosa damit Schrott?

Hallo zusammen, wir sind gerade in der Endphase der Entscheidung pro/contro Meyton. Nach Abwägung aller uns bekannten Parameter verdichtet sich die Entscheidung auf die Licht-/Laserschießtechnologie. Entsprechend macht uns der Hinweis auf Insolvenz- und Lieferprobleme mehr als hellhörig. Ich bitte ...
von viking
Fr 16. Feb 2018, 09:07
Forum: Hardware
Thema: Insolvenz Irosa: Meyrosa damit Schrott?
Antworten: 28
Zugriffe: 28183

Re: Insolvenz Irosa: Meyrosa damit Schrott?

Fast 260 Aufrufe und Stellungnahme Seitens Meyton Fehlanzeige :evil:
Diese Firma wird mir immer unsympatischer.
von viking
Fr 9. Feb 2018, 07:37
Forum: Hardware
Thema: Insolvenz Irosa: Meyrosa damit Schrott?
Antworten: 28
Zugriffe: 28183

Re: Insolvenz Irosa: Meyrosa damit Schrott?

Hallo, mich würde es auch Interessieren, wir haben vor kurzem eine komplette Meyton Anlage verbaut und warten aktuell auf 2 Meyrosa Messrahmen inkl. Gewehr und Pistole Gruß Julian Willkommen im Boot. Wir warten seit März 2017 auf zwei IROSA Gewehre. Meyton bewirbt ja nach wie vor auf ihrer Seite ih...
von viking
Di 6. Feb 2018, 18:47
Forum: Hardware
Thema: Insolvenz Irosa: Meyrosa damit Schrott?
Antworten: 28
Zugriffe: 28183

Insolvenz Irosa: Meyrosa damit Schrott?

Hallo Meyton, wir haben uns im Sommer letzten Jahres 11 Meyton Messrahmen mit zwei Upgrades auf Irosa Lichtgewehr gekauft. Seit letztes Jahr wurden wir mit der Auslieferung des Irosa Lichtgewehrs immer wieder vertröstet und hingehalten. Wie sich jetzt erst nach Androhung rechtlicher Schritte rausges...