Die Suche ergab 5 Treffer

von Waidler
Mi 21. Feb 2018, 16:48
Forum: ESTA5
Thema: Pin für den Administrator Modus
Antworten: 11
Zugriffe: 13434

Re: Pin für den Administrator Modus

Danke hat geklappt :)
von Waidler
Mi 21. Feb 2018, 09:29
Forum: ESTA5
Thema: Pin für den Administrator Modus
Antworten: 11
Zugriffe: 13434

Pin für den Administrator Modus

Hallo zusammen, wir haben gestern bei uns im Verein das neuste ESTA5 Update (MEUpdate) aufgespielt. Nun müssen wir für das einstellen des Scheibenwechslers in den Amdinistrator Modus. Dieser ist mit einer Pin versehen die wir aber leider nicht mehr wissen. Diese wird bei Inbetriebnahme der Anlage du...
von Waidler
Mi 21. Feb 2018, 09:14
Forum: ShootMaster
Thema: Auswertung erstellen nicht möglich
Antworten: 11
Zugriffe: 8520

Re: Auswertung erstellen nicht möglich

Hallo zusammen,

das verschieben war uns leider nicht möglich, und der Laptop der uns von der Firma Meyton geliefert wurde entspricht den Mindestanforderungen leider nicht.

Konnte aber über den Beamer die Auflösung anpassen und dort die Auswertung erstellen.

Gruß Waidler
von Waidler
So 18. Feb 2018, 17:31
Forum: ShootMaster
Thema: Auswertung erstellen nicht möglich
Antworten: 11
Zugriffe: 8520

Auswertung erstellen nicht möglich

Hallo zusammen, neulich wollte ich eine Auswertung mit Teiler, Mannschaftswertung, bestimmten Scheiben und Handicap erstellen. Dabei ergab sich für mich folgendes Problem: mit jeder zusätzlichen Auswertoption wurde der Button für das Erstellen der Auswertung nach unten verschoben, und somit war es m...
von Waidler
Sa 16. Dez 2017, 12:55
Forum: ShootMaster
Thema: [in Arbeit] Mehrschüssige/Biathlon
Antworten: 2
Zugriffe: 3025

Mehrschüssige/Biathlon

Hallo zusammen,

weis zufällig jemand ob es eine Disziplin für die Mehrschüssige Pistole oder Biathlon gibt?
Falls es solch eine Disziplin noch nicht gibt, habt ihr Ideen was ich beim Erstellen einer solchen Disziplin beachten muss?


Mit Schützengruß

Waidler