Die Suche ergab 73 Treffer

von NSG-Omega
Fr 17. Jan 2020, 13:43
Forum: Hardware
Thema: PLT2
Antworten: 9
Zugriffe: 3059

Re: PLT2

[MEYTON CM] djell hat geschrieben:
Do 9. Jan 2020, 08:44
kann man bei dem PLT2 Stand die 5 Rot/Grünen LEDs irgendwie Nutzen?
zB.: für eine Art Biathlon schießen.
Soweit ich in einem Produktvideo gesehen habe werden die z.B. für den Modernen Fünfkampf genutzt, also als Treffer angezeigt.
von NSG-Omega
Mo 6. Jan 2020, 16:08
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: Darstellung der Ergebnisse auf dem Ergebnisausdruck
Antworten: 4
Zugriffe: 1473

Re: Darstellung der Ergebnisse auf dem Ergebnisausdruck

es wäre auch schön wenn auf dem Ausdruck nicht jede 10er Serie einen eigenen zoomfaktor hat, sondern alle den gleichen haben sollten. Man kann nämlich aktuell nicht genau die Gruppen vergleichen. Es sollte dann der Zoomefaktor genommen werden von der größten Gruppe, das wäre sehr hilfreich. auch wär...
von NSG-Omega
Mo 6. Jan 2020, 13:10
Forum: ShootMasterII
Thema: Verbinden mit Access
Antworten: 1
Zugriffe: 224

Re: Verbinden mit Access

hallo Alf, ich gehe mal davon aus das du alle Zugriffsrechte usw. richtig eingestellt hast und das die Rechner auch im gleichen Netz hängen und du sie untereinader anpingen kannst? Dann als Rückfrage, was willst du denn genau machen? den Access Server als Datenbank Server für die Meyton Shootmaster ...
von NSG-Omega
Sa 23. Nov 2019, 16:38
Forum: Allgemein
Thema: Standsbelegungsanzeige
Antworten: 21
Zugriffe: 5184

Re: Standsbelegungsanzeige

läuft! Super Arbeit, habe zwar zunächst nur daheim getestet mit meinem virtuellen Meyton Netzwerk, aber das sieht schonmal gut aus! Ich werde den Raspi demnächst mal im Verein integrieren und dann testen. Auf jeden Fall schonmal vielen Dank für das Image und die investierte Arbeit. Gruß aus dem West...
von NSG-Omega
Fr 22. Nov 2019, 22:37
Forum: Allgemein
Thema: Standsbelegungsanzeige
Antworten: 21
Zugriffe: 5184

Re: Standsbelegungsanzeige

Hallo, zunächstmal Danke für das Image. Ich habe es gerade mal auf den Raspi isntalliert und bin am Testen. Ich komme auch auf die Homepage und kann Stände scannen starten, aber der Raspi hat eine andere IP Range als die Meyton Anlage. Leider müsste ich eine feste IP einstellen können, da wir keinen...
von NSG-Omega
Mo 18. Nov 2019, 09:04
Forum: ESTA5
Thema: [gelöst] Fully Kiosk Browser 1.25 mit 4.9.6.a
Antworten: 6
Zugriffe: 1358

Re: Fully Kiosk Browser 1.25 mit 4.9.6.a

wir haben den Chromium Browser verwendet und den kann man direkt in Fullscreen starten

chromium-browser --incognito --kiosk http://192.168.11."Rahmennummer"

Das geht glaube ich auch mit Chrome.

Wir haben das sowohl unter Linux als auch Windows Embedded so im Autostart stehen
von NSG-Omega
Mi 23. Okt 2019, 10:37
Forum: Hardware
Thema: ESTA5 Mobile mit XORO Tablets - Stromversorgung über Zeitschaltuhr
Antworten: 3
Zugriffe: 586

Re: ESTA5 Mobile mit XORO Tablets - Stromversorgung über Zeitschaltuhr

Hallo Swen, soweit ich weiß booten die Rahmen automatisch sobald sie mit Spannung versorgt werden. Das würde bedeuten das die Rahmen immer an sind wenn die Schaltuhr ein ist, unabhängig von den Tablets. Wenn Ihr dann ein Tablet einschaltet wird lediglich die Netzwerkverbindung zum Rahmen hergestellt...
von NSG-Omega
Mo 9. Sep 2019, 22:53
Forum: ShootMasterII
Thema: NEUE SHOOTMASTER VERSION 4.9.6a VERFÜGBAR!!
Antworten: 17
Zugriffe: 1934

Re: NEUE SHOOTMASTER VERSION 4.9.6a VERFÜGBAR!!

gefunden habe ich dazu auch ncihts, aber wenn du in die Einstellungen des Messrahmen gehst (mit dem Bedenpult) dann kannst du die Hinweisbuttons ausblenden. Die Buttons sind Anzeigen für den Zoomfaktor, die Ring oder Zehntelwertung und (? fällt mir grade nicht ein, sorry) Das sind also keine Button ...
von NSG-Omega
Fr 23. Aug 2019, 12:47
Forum: Allgemein
Thema: Standsbelegungsanzeige
Antworten: 21
Zugriffe: 5184

Re: Standsbelegungsanzeige

Hallo Malte,
wäre es möglich dein "Programm" mal zu bekommen?
Ich überlege auch eine solche Möglichkeit da unser Stand und die Gaststätte etwa 50m auseinader liegen und die Gäste dann einen Überblick hätten.
von NSG-Omega
Fr 23. Aug 2019, 07:49
Forum: General discussion (English)
Thema: [solved] ESTA5 version
Antworten: 6
Zugriffe: 1546

Re: ESTA5 version

you can find the firmware informations on the Meayton workstation.
There is a button for "network" and if you open this a window appears where you have a list of all active network clients including the firmware information.