Die Suche ergab 60 Treffer

von NSG-Omega
Fr 12. Apr 2019, 13:17
Forum: Hardware
Thema: Anordnung der Ampeln
Antworten: 5
Zugriffe: 725

Re: Anordnung der Ampeln

wahrscheinlich ist die Rote Oben damit man die auch sieht wenn man auf die Scheibe Zielt. Die Grüne kann man dann sehen wenn man in "Fertig" Haltung ist, beim Zielen wird die ja von der Waffe verdeckt. Was ich aber schon von Pistolenschützen gehört habe, das bei manchen Rahmen (weiß nicht ob es Meyt...
von NSG-Omega
Fr 22. Feb 2019, 14:29
Forum: General discussion (English)
Thema: Blue Screen on start up
Antworten: 9
Zugriffe: 1766

Re: Blue Screen on start up

OK; then if find the couse please keep us informed about it
von NSG-Omega
Fr 22. Feb 2019, 14:28
Forum: Hardware
Thema: [gelöst] ESTA 5 nur für 4 sec. erreichbar
Antworten: 18
Zugriffe: 951

Re: ESTA 5 nur für 4 sec. erreichbar

zunächst mal ist das Bild mit der Switch Belegung falsch, dort stehen für die PC´s die gleichen Adressen drin wie für die Messrahmen. Laut Shootmaster Screenshot ist aber alles soweit richtig. Was passiert denn wenn du ein Netzwerkkabel vom Messrahmen direkt zum SteuerPC legst, ohne Switch und ohne ...
von NSG-Omega
Do 21. Feb 2019, 10:23
Forum: General discussion (English)
Thema: Blue Screen on start up
Antworten: 9
Zugriffe: 1766

Re: Blue Screen on start up

OK; so you have the blue screens on your PC´s where a HTML Browser is running to display the lines?

What type of operating system your are running on the PC`s?
Which Browser did you use?

Is the linux PC with shootmaster software runniing well?
von NSG-Omega
Do 21. Feb 2019, 08:17
Forum: General discussion (English)
Thema: Blue Screen on start up
Antworten: 9
Zugriffe: 1766

Re: Blue Screen on start up

dear Rutty,
what type of lines did you use?
ESTA5 with HTML5 Browser or older ones with serial connection to a Meyton PC?
von NSG-Omega
Mi 20. Feb 2019, 13:18
Forum: ESTA5
Thema: Treffergruppe und Trefferzentrum im Wettkampfmodus
Antworten: 2
Zugriffe: 221

Re: Treffergruppe und Trefferzentrum im Wettkampfmodus

Hallo,
du meinst das ihr es immer aus habt, also auch im Training? (wo es ja eigentlich sehr hilfreich ist)

Mir ging es um Wettkämpfe und Meisterschaften
von NSG-Omega
Mi 20. Feb 2019, 11:01
Forum: ESTA5
Thema: Treffergruppe und Trefferzentrum im Wettkampfmodus
Antworten: 2
Zugriffe: 221

Treffergruppe und Trefferzentrum im Wettkampfmodus

es würde mich interessieren wie Ihr es handhabt mit Treffergruppe und Trefferzentrum wenn bei Euch Wettkämpfe oder Meisterschaften geschossen werden. Es gibt dazu ja keine Regeln ob das ausgeblendet werden muss oder nicht. Wir haben das bei uns Standardmässig an und auch bei den Meisterschaften hat ...
von NSG-Omega
Di 12. Feb 2019, 08:20
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [gelöst] Schriftgröße Serienergebnis zu klein
Antworten: 22
Zugriffe: 1851

Re: Schriftgröße Serienergebnis zu klein

wir haben die 0.0.0_Test drauf, jedoch "nur" 4:3 Bildschirme. Bei uns ist der obere Bereich wo die Standnummer steht etwa 1/3 Höher, so das und der dem "Vorbereitung/Probe" noch eine Zeile reinpassen würde. Die Anzeige mit dem Schnitt unter dem Gesamtergebnis haben wir nicht. Die einzelnen Schüsse s...
von NSG-Omega
Mo 11. Feb 2019, 08:15
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: Wettkampfmodus und anzeige Trefferbild, Zentrum
Antworten: 0
Zugriffe: 230

Wettkampfmodus und anzeige Trefferbild, Zentrum

ich habe gestern festegestellt das im Wettkampfmodus nicht alle Stände auf die gleiche Anzeige umgestellt werden. So waren z.B. auf manchen Ständen die gelben Kreise für das Trefferbild und die Anzeige für das Zentrum der Gruppe sichtbar, auf anderen Ständen nicht. Im Trainingsbetrieb ist es a eine ...
von NSG-Omega
Mo 11. Feb 2019, 08:10
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [gelöst] Schriftgröße Serienergebnis zu klein
Antworten: 22
Zugriffe: 1851

Re: Schriftgröße Serienergebnis zu klein

Gestern war bei uns auf der Anlage die BM LG Auflage, und da waren einige die Probleme hatten Ihre Serien zu erkennen. Da LG Auflage ja auf 10tel geschossen wird ist die 4 stellige Zahl da unten in dem kleinen Feld echt schwer zu lesen. Gerade für die Älteren Teilnehmer/innen die mit einer Schießbri...