Die Suche ergab 67 Treffer

von NSG-Omega
Mi 23. Okt 2019, 10:37
Forum: Hardware
Thema: ESTA5 Mobile mit XORO Tablets - Stromversorgung über Zeitschaltuhr
Antworten: 3
Zugriffe: 303

Re: ESTA5 Mobile mit XORO Tablets - Stromversorgung über Zeitschaltuhr

Hallo Swen, soweit ich weiß booten die Rahmen automatisch sobald sie mit Spannung versorgt werden. Das würde bedeuten das die Rahmen immer an sind wenn die Schaltuhr ein ist, unabhängig von den Tablets. Wenn Ihr dann ein Tablet einschaltet wird lediglich die Netzwerkverbindung zum Rahmen hergestellt...
von NSG-Omega
Mo 9. Sep 2019, 22:53
Forum: ShootMasterII
Thema: NEUE SHOOTMASTER VERSION 4.9.6a VERFÜGBAR!!
Antworten: 17
Zugriffe: 1326

Re: NEUE SHOOTMASTER VERSION 4.9.6a VERFÜGBAR!!

gefunden habe ich dazu auch ncihts, aber wenn du in die Einstellungen des Messrahmen gehst (mit dem Bedenpult) dann kannst du die Hinweisbuttons ausblenden. Die Buttons sind Anzeigen für den Zoomfaktor, die Ring oder Zehntelwertung und (? fällt mir grade nicht ein, sorry) Das sind also keine Button ...
von NSG-Omega
Fr 23. Aug 2019, 12:47
Forum: Allgemein
Thema: Standsbelegungsanzeige
Antworten: 15
Zugriffe: 3072

Re: Standsbelegungsanzeige

Hallo Malte,
wäre es möglich dein "Programm" mal zu bekommen?
Ich überlege auch eine solche Möglichkeit da unser Stand und die Gaststätte etwa 50m auseinader liegen und die Gäste dann einen Überblick hätten.
von NSG-Omega
Fr 23. Aug 2019, 07:49
Forum: General discussion (English)
Thema: [solved] ESTA5 version
Antworten: 6
Zugriffe: 1155

Re: ESTA5 version

you can find the firmware informations on the Meayton workstation.
There is a button for "network" and if you open this a window appears where you have a list of all active network clients including the firmware information.
von NSG-Omega
Do 22. Aug 2019, 16:29
Forum: Linux
Thema: Dual-System Windows 10 und open SUSE Leap 15.0
Antworten: 11
Zugriffe: 1859

Re: Dual-System Windows 10 und open SUSE Leap 15.0

versuche doch auf deinem Windows System das Suse als Virtuell Maschine zu installieren. Ich habe auch ein W10 Notebook und darin habe ich eine Virtuelle Suse Leap 15 Maschine laufen. Das funktioniert eiwandfrei und ich kann sogar in OpenBox noch die Simulationen von Meyton laufen lassen und teste da...
von NSG-Omega
Di 13. Aug 2019, 09:08
Forum: Hardware
Thema: Fritzbox Cable Kunden (z.B. Vodafone) Subnetz Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 524

Re: Fritzbox Cable Kunden (z.B. Vodafone) Subnetz Problem

ich habe in meiner Testumgebung daheim auch eine 6490 Cable in Betrieb und es geht einwandfrei mit der Subnetzmaske. Allerdings fahre ich auch zwei Netzwerke zu Hause, einmal mein reales Netzwerk mit 255.255.255.0 was auch überall eingestellt ist. Dann fahre ich für die virtuellen Maschinen und die ...
von NSG-Omega
Mo 29. Jul 2019, 08:46
Forum: ESTA5
Thema: [gelöst] ESTA5-Einzelanlage - Druckalternative
Antworten: 4
Zugriffe: 1203

Re: ESTA5-Einzelanlage - Druckalternative

Hallo Miidas, genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe zwar einen alten MF4R1 Rahmen, aber auch hier würde ich gerne eine Dokumentation erstellen. Da ich PC´techn. nicht unbedarft bin dachte ich mir einfach einen PDF Printserver zu erstellen der Postscript kann. Da bin ich aber noch dran un...
von NSG-Omega
Fr 12. Apr 2019, 13:17
Forum: Hardware
Thema: Anordnung der Ampeln
Antworten: 5
Zugriffe: 1189

Re: Anordnung der Ampeln

wahrscheinlich ist die Rote Oben damit man die auch sieht wenn man auf die Scheibe Zielt. Die Grüne kann man dann sehen wenn man in "Fertig" Haltung ist, beim Zielen wird die ja von der Waffe verdeckt. Was ich aber schon von Pistolenschützen gehört habe, das bei manchen Rahmen (weiß nicht ob es Meyt...
von NSG-Omega
Fr 22. Feb 2019, 14:29
Forum: General discussion (English)
Thema: Blue Screen on start up
Antworten: 9
Zugriffe: 3098

Re: Blue Screen on start up

OK; then if find the couse please keep us informed about it
von NSG-Omega
Fr 22. Feb 2019, 14:28
Forum: Hardware
Thema: [gelöst] ESTA 5 nur für 4 sec. erreichbar
Antworten: 18
Zugriffe: 2017

Re: ESTA 5 nur für 4 sec. erreichbar

zunächst mal ist das Bild mit der Switch Belegung falsch, dort stehen für die PC´s die gleichen Adressen drin wie für die Messrahmen. Laut Shootmaster Screenshot ist aber alles soweit richtig. Was passiert denn wenn du ein Netzwerkkabel vom Messrahmen direkt zum SteuerPC legst, ohne Switch und ohne ...