Die Suche ergab 2 Treffer

von svtelmo
Sa 2. Okt 2021, 16:52
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] v4.9.7.a - kann patch 2 nicht installieren
Antworten: 1
Zugriffe: 1246

Re: v4.9.7.a - kann patch 2 nicht installieren

OK. Habe es selber herausbekommen. Der Fehler war, das ich nach dem Ausführen des Patch 1 der folgenden Aufforderung nachgekommen bin: "Der Patch wurde erfolgreich installiert. Bitte aktualisieren Sie nun alle Embedded-Geräte über das Programm 'Geräte updaten' im Meyton Kontrollzentrum" Damit hat si...
von svtelmo
Sa 2. Okt 2021, 11:41
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] v4.9.7.a - kann patch 2 nicht installieren
Antworten: 1
Zugriffe: 1246

v4.9.7.a - kann patch 2 nicht installieren

Hallo Meyton Forum Folgendes Problem - Leap 15.2 - Shotmaster 4.9.7.a - Patch 1 durchgeführt (als otto, ohne Fehlermeldung , reboot) - Patch 2 gestartet: (als otto, Fehlermeldung) * Der Patch kann nicht installiert werden! Falsche ShootMaster-Version installiert * Benötigt = 4.9.7.a_Patch1 * Ermitte...