Die Suche ergab 49 Treffer

von kleinerherby
Mi 8. Feb 2023, 08:25
Forum: Allgemeines
Thema: [gelöst] Laptop und LED Bildschirm
Antworten: 1
Zugriffe: 3200

Laptop und LED Bildschirm

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wir haben bei unserer Anmeldung einen Laptop und einen LED Bildschirm. Nach dem Hochfahren des Laptops wird der Deckel geschlossen und das Bildschirmbild springt auf den LED über. Dies klappt in letzter Zeit oft erst nach mehrmaligem Versuch oder nach eine...
von kleinerherby
Do 26. Jan 2023, 10:20
Forum: Allgemeines
Thema: [gelöst] Preisschießen klonen
Antworten: 2
Zugriffe: 3142

Preisschießen klonen

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Preisschießen geklont ohne die Starter zu übernehmen. Die Starter habe ich dann von einer anderen Starterliste einzeln hineinkopiert. In dem Schießen sind verschiedene Preisscheiben enthalten mit jeweils einer Scheibe als Einlage, ohne Nachkau...
von kleinerherby
Sa 27. Jun 2020, 06:41
Forum: Allgemeines
Thema: Desinfektion von Tablets
Antworten: 10
Zugriffe: 13895

Desinfektion von Tablets

Hallo zusammen, aufgrund der Corona Pandemie wird auch die Desinfektion der TouchscreenTablet ein Thema. Hat irgendwer da schon Informationen, was zum desinfizieren der Tablets verwendet werden kann, bzw. was empfohlen wird. Gibt es da von Meyton eine Empfehlung, oder soll man sich mit dem Herstelle...
von kleinerherby
Di 3. Mär 2020, 11:21
Forum: Hardware
Thema: Vorsatzscheiben Luftpistole
Antworten: 3
Zugriffe: 9916

Re: Vorsatzscheiben Luftpistole

Servus,
wir haben unsere Vorsatzscheiben vom Krüger und hatten noch nie Probleme. Von wem sind Deine ??
Gruß Herbert
von kleinerherby
Mi 11. Dez 2019, 05:14
Forum: Allgemein
Thema: Fehler bei der Umwandlung ins pdf Format
Antworten: 6
Zugriffe: 11409

Re: Fehler bei der Umwandlung ins pdf Format

Hallo Roman,
wir haben
Open Suse Leap 15.0
Shootmaster 4.9.6a

Gruß Herbert
von kleinerherby
Mo 9. Dez 2019, 19:36
Forum: Allgemein
Thema: Fehler bei der Umwandlung ins pdf Format
Antworten: 6
Zugriffe: 11409

Fehler bei der Umwandlung ins pdf Format

Hallo, bei der AUSWERTUNG gibt es den Button "alle Ergebnisse ausdrucken" In dem Fenster das sich öffnet kann man den Drucker auswählen oder aber auch Ausgabe in Datei --> Ausgabe in PDF Datei auswählen. Nachdem ich dieses ausgewählt und den Speicherort angegeben habe, kommt bei mir folgende Fehlerm...
von kleinerherby
Di 19. Nov 2019, 20:41
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Hochrechnung bei RWK mit der neuen Version 4.9.6.a
Antworten: 10
Zugriffe: 11262

Re: Hochrechnung bei RWK mit der neuen Version 4.9.6.a

Die Hochrechnung kommt aber nicht ab dem ersten Schuß sondern erst
nach mehreren Wertungsschüssen (ich glaub ab dem 8 Schuß)
von kleinerherby
Di 19. Nov 2019, 18:50
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Hochrechnung bei RWK mit der neuen Version 4.9.6.a
Antworten: 10
Zugriffe: 11262

Re: Hochrechnung bei RWK mit der neuen Version 4.9.6.a

Servus,
also wir haben die Disziplinen LG40alt und LP40alt eingestellt.
Bei beiden wird die Hochrechnung angezeigt.
Gruß Herbert
von kleinerherby
So 3. Nov 2019, 06:47
Forum: ESTA5
Thema: ESTA5 mit Preisschießen - verdecktes Endergebnis
Antworten: 8
Zugriffe: 11516

Re: ESTA5 mit Preisschießen - verdecktes Endergebnis

Servus,
wir haben XORO Tablets und bei uns ist es seit dem neuesten Update auch so.
Sollte dringend geändert werden !!!

Gruß Herbert
von kleinerherby
Di 29. Okt 2019, 06:14
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [gelöst] Ergebnis manuell erfassen Dialog
Antworten: 12
Zugriffe: 12063

Re: Ergebnis manuell erfassen Dialog

Servus zusammen, ich bin absolut der gleichen Meinung. Hier sollte unbedingt was gemacht werden. Das Nachtragen von Ergebnissen ist durch die ewige Eingabe des Passwortes echt mühsam. Auch sollte ein "echtes" Admin-Passwort eingeführt werden. Das jetzige muss ich ja sogar meinen Mannschaftsführern m...