Die Suche ergab 8 Treffer

von Johannes - Altschützen Fridolfing
Mi 17. Apr 2019, 13:58
Forum: ShootMaster
Thema: Preisschießen - Ergebnisse automatisch drucken
Antworten: 1
Zugriffe: 2278

Preisschießen - Ergebnisse automatisch drucken

Hallo zusammen, wir führen unsere Dorfmeisterschaft mit ca. 500 Teilnehmern das erste Mal mit Meyton durch. Dazu möchte ich das Programm Preisschießen nutzen. Die Schützen können nach Anmeldung zwischen Luftpistole und Luftgewehr wählen. Sie haben die Möglichkeit eine kombinierte Wertung zu schießen...
von Johannes - Altschützen Fridolfing
Di 19. Sep 2017, 09:26
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Preisschießen - Teiler manuell erfassen
Antworten: 14
Zugriffe: 10398

Re: Preisschießen - Teiler manuell erfassen

Guten Morgen,

Teiler am Stand erfassen funktioniert.
Thema ist somit abgeschlossen.

@ Meyton-Team: Vielleicht ist es für die Zukunft möglich eine Auswahloption für Teiler bei der manuellen Ergebniserfassung mit einzufügen.

Danke für eure Tipps
Gruß
Hannes
von Johannes - Altschützen Fridolfing
Di 19. Sep 2017, 09:23
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Preisschießen - Klasseneinteilung eines Schützen nachträglich ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 3626

Re: [in Arbeit] Preisschießen - Klasseneinteilung eines Schützen nachträglich ändern

Hallo Mario,

ändern der Klassen in der Starterliste problemlos möglich (Doppelklick auf die aktuelle Klasse, das Auswahlmenü für die Klassen erscheint, neue Klasse wählen und bestätigen)

Danke für den Tipp.

Gruß
Hannes
von Johannes - Altschützen Fridolfing
Di 19. Sep 2017, 09:22
Forum: ShootMaster
Thema: Version nach Shootmaster-Update auf 4.8.3m
Antworten: 1
Zugriffe: 1919

Version nach Shootmaster-Update auf 4.8.3m

Sehr geehrtes Meyton-Team,

welches sind die aktuellen Versionen der Steuer-PC´s, des Displaycontroller´s, des Servers bzw. Workstation und der Messrahmen nach dem Update auf die Shootmaster Version 4.8.3m.

Vielen Dank für die Antworten
Gruß Hannes
von Johannes - Altschützen Fridolfing
So 17. Sep 2017, 09:47
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Preisschießen - Teiler manuell erfassen
Antworten: 14
Zugriffe: 10398

Re: Preisschießen - Teiler manuell erfassen

Hallo Chris und Minnten, vielen Dank für eure Antworten. Bei uns werden die Ergebnisse des RWK die auswärts geschossen werden auch in der Jahreswertung des Vereins (wird mit Preisschießen geschossen) erfasst. Hierzu wollte ich wissen ob man auch Teiler erfassen kann. Sportlich nicht in Ordnung, das ...
von Johannes - Altschützen Fridolfing
Sa 16. Sep 2017, 21:31
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Preisschießen - Klasseneinteilung eines Schützen nachträglich ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 3626

Re: Preisschießen - Klasseneinteilung eines Schützen nachträglich ändern

Hallo Mario,
danke für die schnelle Antwort. Das werde ich probieren und melde mich anschließend wieder.

Schönen Restabend.
VG
Hannes
von Johannes - Altschützen Fridolfing
Sa 16. Sep 2017, 21:12
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Preisschießen - Klasseneinteilung eines Schützen nachträglich ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 3626

Preisschießen - Klasseneinteilung eines Schützen nachträglich ändern

Hallo nochmal, eine weitere Frage, besteht die Möglichkeit die Klasseneinteilung im Preisschießen bei einem Schützen nachträglich zu ändern (nachdem schon Ergebnisse erfasst wurden). Wir schießen eine Jahreswertung mit 30 Ergebnissen a´40 Schuss. Sollte sich hier einmal ein Fehler bei der Klasse ein...
von Johannes - Altschützen Fridolfing
Sa 16. Sep 2017, 21:08
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Preisschießen - Teiler manuell erfassen
Antworten: 14
Zugriffe: 10398

Preisschießen - Teiler manuell erfassen

Sehr geehrte Schützenkameradinnen und Kameraden,

ich würde gerne Teiler im Preisschießen manuell erfassen. Ist dies möglich. Ringergebnisse habe ich bereits manuell eingetragen. Leider kann ich für Teiler keine Auswahlmöglichkeit finden.

Gruß aus Fridolfing
Hannes