Die Suche ergab 15 Treffer

von burgthaler
Fr 25. Jun 2021, 10:30
Forum: Allgemein
Thema: Patches aktuell kundenunfreundlich - Verbesserungsvorschlag
Antworten: 3
Zugriffe: 6973

Patches aktuell kundenunfreundlich - Verbesserungsvorschlag

Grundsätzlich verstehe ich den Hintergrund eures Upgrade Service Vertrages, die Hardware wird nur einmal verkauft, die Software soll aber laufend gepflegt werden. Kein Thema. IMO ist es jedoch überhaupt nicht in Ordnung, dass ihr sämtliche Patches hinter dieser Paywall versteckt. Ein Patch ist eine ...
von burgthaler
Mo 6. Nov 2017, 20:35
Forum: ShootMaster
Thema: Ergebnis manuell erfassen: Blattl/Teiler?
Antworten: 2
Zugriffe: 2937

Re: Ergebnis manuell erfassen: Blattl/Teiler?

Danke Minnten!

Ich bin kein Such-Verweigerer, keine Ahnung warum ich das Thema nicht gefunden habe. Sorry. :oops:

Schließe mich auch dem Wunsch nach einer zusätzlichen Erfassung eines Teilerwertes im ShootMaster an, da wir genau die beschriebene Situation auch haben.
von burgthaler
Mo 6. Nov 2017, 18:25
Forum: ShootMaster
Thema: Ergebnis manuell erfassen: Blattl/Teiler?
Antworten: 2
Zugriffe: 2937

Ergebnis manuell erfassen: Blattl/Teiler?

Hi,
wie kann ich einen Teiler/Blattl manuell erfassen? Bin in der Auswertung bei "Ergebnis manuell erfassen" und kann hier nur Serien eintragen.

Gibt es da einen Trick wie ich den Teiler zum Ergebnis hinzufügen kann?

Danke für eure Hilfe!
von burgthaler
Di 24. Okt 2017, 21:57
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [gelöst] Druckvorlagen anpassen
Antworten: 6
Zugriffe: 5518

Re: Druckvorlagen anpassen

Danke für die Antworten! Das mit dem Veranstaltungslogo hat geklappt.

In welcher Maske bist du da drinnen? Ich war im ersten Schritt vom Preisschießen bearbeiten und da gibt es diese Checkbox (noch) nicht. Haben die 4.8.3m vom 29.06.2017.
von burgthaler
Mo 23. Okt 2017, 10:12
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [gelöst] Druckvorlagen anpassen
Antworten: 6
Zugriffe: 5518

Druckvorlagen anpassen

Vielleicht arbeitet ihr ja schon daran, es wäre schön einen Editor zu haben mit dem man die Druckvorlagen anpassen könnte. Auf den Ergebnislisten hätten wir lieber unser Vereinslogo oder zumindest den Namen anstatt lauter MEYTON-Logos. Nichts gegen eure Werbung, aber solange die Software etwas koste...
von burgthaler
Mo 16. Okt 2017, 22:20
Forum: ESTA5
Thema: ? Neue Version (0.9.1.A) für ESTA5 ?
Antworten: 28
Zugriffe: 22046

Re: ? Neue Version (0.9.1.A) für ESTA5 ?

Nachdem mir gut zugeredet wurde habe ich auch auf die neueste ESTA5 Version geupdated. Leider kommt es auch bei uns vor, dass das Chrome-Fenster von ESTA crashed und/oder der Rahmen in den Stromsparmodus geht. Was passiert denn, wenn der Rahmen in den Modus geht (Beleuchtung schaltet sich aus) und j...
von burgthaler
Di 3. Okt 2017, 18:07
Forum: ESTA5
Thema: Ausdruck vom ESTA5 im Preisschießen
Antworten: 7
Zugriffe: 5470

Re: Ausdruck vom ESTA5 im Preisschießen

Danke für die Antwort! Scheiben waren beschossen. Wäre schön, wenn sich jeder nach dem Schießen seine Scheiben selbst drucken könnte. Kann jemand bestätigen, dass die Druckfunktion am ESTA im Preisschießen erst mit Version 0.9.1 verfügbar ist? Das Update traue ich mich noch nicht, solange damit noch...
von burgthaler
Di 3. Okt 2017, 10:39
Forum: ESTA5
Thema: Ausdruck vom ESTA5 im Preisschießen
Antworten: 7
Zugriffe: 5470

Re: Ausdruck vom ESTA5 im Preisschießen

Ich hab gestern nach euren Antworten nochmal alles genau gecheckt. Die Scheiben sind im Preisschießen alle als druckbar definiert. Im ESTA habe ich aber keine Druckoption, wenn ich mich angemeldet im Preisschießen befinde. Drucker ist korrekt eingebunden und funktioniert im Modus ohne Anmeldung auch...
von burgthaler
Di 26. Sep 2017, 13:52
Forum: ESTA5
Thema: Ausdruck vom ESTA5 im Preisschießen
Antworten: 7
Zugriffe: 5470

Ausdruck vom ESTA5 im Preisschießen

Hallo liebe Runde, mal wieder eine Frage, zu der ich in den FAQs nicht schlau geworden bin: Ist es möglich beim Preisschießen ein Ergebnisblatt am ESTA auszudrucken? Momentan finde ich die Druckfunktion nur im "nicht-angemeldeten-Modus" und nicht,wenn ich als angemeldeter Teilnehmer in einem Preissc...
von burgthaler
Fr 22. Sep 2017, 16:33
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Einlage beim Preisschießen
Antworten: 6
Zugriffe: 4427

Re: Einlage beim Preisschießen

Heureka Hans-Peter!

Das ist die Lösung bzw. der fehlende Schritt auf meiner Seite.

Vielen Dank!

Markus