Die Suche ergab 8 Treffer

von Zorro2208
Sa 20. Jan 2018, 20:03
Forum: ESTA5
Thema: ? Neue Version (0.9.1.A) für ESTA5 ?
Antworten: 28
Zugriffe: 21940

Re: ? Neue Version (0.9.1.A) für ESTA5 ?

Hallo,
Alarm zurück...die neuste Version ist wirklich gut, vor allem, weil die Anzeige "wieder stimmt" :-)
Die Mitglieder haben sich über das Update sehr gefreut.
Wäre schön, wenn man ein wenig mehr mitkriegen würde... ich schau hier nur sporadisch vorbei.

Liebe Grüße
Karl
von Zorro2208
So 14. Jan 2018, 15:34
Forum: ESTA5
Thema: ? Neue Version (0.9.1.A) für ESTA5 ?
Antworten: 28
Zugriffe: 21940

Re: ? Neue Version (0.9.1.A) für ESTA5 ?

Hallo,

nach 5 Monaten Wartezeit und keiner Info wegen der neuen Farbanzeige und ob das wieder zurückgestellt wird, werde ich leider wieder downgraden müssen.
Mitglieder bei mir im Verein finden die neue Anzeige einfach nur sch...

Oder ist da noch ein Patch im anmarsch???
Gruß
Karl
von Zorro2208
Sa 23. Sep 2017, 14:04
Forum: Linux
Thema: [gelöst] Leap 42.3
Antworten: 3
Zugriffe: 5996

Re: [Gelöst] Leap 42.3

Hi,
das es (noch) nicht freigegeben ist, ist klar. Und ich kann mir vorstellen, das es "Problemchen" geben kann.
Trotzdem bin ich gerne mal bereit sowas zu "testen".
Bisher hat es soweit ja auch geklappt.
Trotzdem Danke für die Meinung.

Lieben Gruß
Karl
von Zorro2208
Do 21. Sep 2017, 00:47
Forum: ShootMaster
Thema: [in Arbeit] Ergebnisanzeige für Website
Antworten: 27
Zugriffe: 46623

Re: Ergebnisanzeige für Website

Hi Patrick,
danke für deine Antwort.
Wir nutzen Joomla.
Und ein Bild kriege ich auch auf eine Seite angezeigt.
Ich blicke nur nicht, wie man dann noch Daten aus der Datenbank abgreift und die Koordinaten des Schußes dann noch angezeigt bekommt.
Vieleicht könnten wir ja mal telefonieren?

Gruß
Karl
von Zorro2208
Do 21. Sep 2017, 00:37
Forum: Linux
Thema: [gelöst] Leap 42.3
Antworten: 3
Zugriffe: 5996

Leap 42.3

Hallo, versuche jetzt seit einer Weile auf Leap 42.3 die neuste Shotmaster 4.8.3m zum laufen zu kriegen. Beim Entpacken kommt die Meldung: MyVersion via os-release = ----42.3---- Versionscheck = 16.10 Suse zu alt, breche ab Press Return to close this window... Was passt denn da nicht? Auf einem Vers...
von Zorro2208
Mo 18. Sep 2017, 20:00
Forum: Hardware
Thema: SteuerPC vs DisplayController
Antworten: 1
Zugriffe: 2921

SteuerPC vs DisplayController

Hallo,

kleine dumme Frage von mir: kann mann jeden SteuerPC zum DisplayController umwandeln? Oder muss man beim ersten einschalten das Betriebssystem neu aufspielen, damit man aus einem SteuerPC ein DisplayController machen kann?
Gruß
Karl
von Zorro2208
Do 14. Sep 2017, 22:00
Forum: ShootMaster
Thema: [in Arbeit] Ergebnisanzeige für Website
Antworten: 27
Zugriffe: 46623

Re: Ergebnisanzeige für Website

Hi, tolle Sache, die ihr hier macht. Da ich nicht wirklich Linux kann und auch im Scripten keine Leuchte bin und mit Webseiten nur zum schauen dran bin, hört sich euer Projekt so an, als ob man die Scheibentreffer auf der Vereinshomepage direkt anzeigen kann. Könnt ihr mal eine Anleitung schreiben, ...
von Zorro2208
Do 14. Sep 2017, 21:15
Forum: ESTA5
Thema: ? Neue Version (0.9.1.A) für ESTA5 ?
Antworten: 28
Zugriffe: 21940

Re: ? Neue Version (0.9.1.A) für ESTA5 ?

Hallo, auch bei uns im Verein ist die neue Anzeige auf erhebliches Unverständnis und Unmut gestoßen. Auch sind "komische Abschaltungen" oder "Neustarts" der Rahmen als Problem aufgetreten. Anscheinend aber noch nicht wirklich nachvollziehbar, warum das passiert. Würde mich freuen, wenn sehr schnell ...