Die Suche ergab 2 Treffer

von Parkschützen
Fr 15. Sep 2017, 15:06
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Datenbank Übernahme Probleme
Antworten: 10
Zugriffe: 7616

Re: Datenbank Übernahme Probleme

Hallo, schön das Willi geholfen wurde, eigentlich war ich ja der Threadstarter :roll: Aber Danke ,es hat auch bei mir mit nochmaliger Aktualisierung geholfen und die Daten wurden trotz dem großen Versionsunterschieds übernommen. ;)
Gruß Mario
von Parkschützen
Mi 13. Sep 2017, 18:14
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Datenbank Übernahme Probleme
Antworten: 10
Zugriffe: 7616

Datenbank Übernahme Probleme

Hallo, habe Testweise ein Update von 4.2.0 auf 4.8.3 auf einen extra Laptop gemacht, inkl. Linux auf 42.2. . Von unserem Vereins PC mit der alten Software (4.2.0) habe ich die Datenbank auf einen Stick gesichert . Diesen wollte ich dann auf der neuen Software mit "Wiederherstellen" übernehmen. Es ko...