Die Suche ergab 19 Treffer

von babohausen
Mo 20. Jun 2022, 18:20
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] ShootMaster 5.0.0
Antworten: 58
Zugriffe: 14078

Re: ShootMaster 5.0.0

Hallo Roman, gibt es schon Neuigkeiten, bis wann der Fehler "Zahl der ASIC's wird nun ermittelt" behoben ist? Wir haben 4 KK-Stände mit LX Board und 200 Mhz, die nicht mehr ohne Workstation hochfahren. Unsere "reiferen" KK-Schützen können nun nicht mehr, ohne uns jüngere schießen. Falls ihr Daten zu...
von babohausen
Do 4. Apr 2019, 21:16
Forum: ShootMaster
Thema: Disziplin erstellen ähnlich wie ID: 9
Antworten: 0
Zugriffe: 11974

Disziplin erstellen ähnlich wie ID: 9

Hallo Experten, ich benötige eure Hilfe, da ich nichts passendes mit Lösung finde. Software: ShootmasterII Stand 14.09.2018 Ich möchte eine Disziplin erstellen, bei der folgendes möglich ist: - LG 10m - Probeschuss: beliebige Anzahl - Wertung: 40 Schuss - Zeit für Probe: max. 15 min. - Zeit für Wert...
von babohausen
Mi 26. Sep 2018, 17:10
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Modus: Client zu Server ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 2071

Re: Modus: Client zu Server ändern

Problem wurde durch die Meyton-Hotline gelöst.
... über die Fernwartung wurde eine Konfigurtionsdatei ausgetauscht.

Danke, top Leistung!
von babohausen
Mi 26. Sep 2018, 06:14
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Modus: Client zu Server ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 2071

Modus: Client zu Server ändern

Guten Morgen, wir hatten letzte Woche das SW-Update auf ShootMAster2 4.9.4a (14.09.2018) durchgeführt. Im Training stellten wir fest, dass die beschossenen Scheiben nicht mehr angezeigt wurden. Nach einiger Zeit fiel uns auf, dass unter Dienste der Modus Client eingestellt ist. (vermutlich ist das d...
von babohausen
Sa 2. Jun 2018, 07:09
Forum: ShootMaster
Thema: "beschossene Scheiben" exportieren
Antworten: 1
Zugriffe: 2435

"beschossene Scheiben" exportieren

Hallo zusammen, kann man die "beschossene Scheiben" von einem Wettkampf exportieren? Hintergrund: Wir veranstalten gearde eine Stadtmeisterschaft in LG, LP und KK, viele der Teilnehmer möchten ihre Ergebnisse haben. Die Idee ist, das wir die Ergebnisse für die Starter elektronisch zur Verfügung stel...
von babohausen
Do 11. Jan 2018, 20:12
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Internet eingerichtet und keine Teilnehmer in der Geräteübersicht
Antworten: 7
Zugriffe: 5204

Re: Internet eingerichtet und keine Teilnehmer in der Geräteübersicht

Hallo,
der admin hat den Proxy jetzt deaktiviert und funktioniert.
Danke und viele Grüße
Babohausen
von babohausen
Di 9. Jan 2018, 19:11
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Internet eingerichtet und keine Teilnehmer in der Geräteübersicht
Antworten: 7
Zugriffe: 5204

Re: Internet eingerichtet und keine Teilnehmer in der Geräteübersicht

Hallo zusammen,
wir verwenden einen Proxy, weleche Ports müssen dafür offen sein?
Danke im Voraus
Gruß Babohausen
von babohausen
Fr 5. Jan 2018, 17:41
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Client - Fehlermeldung ShootMaster-Dienst läuft nicht.
Antworten: 1
Zugriffe: 2252

Re: Client - Fehlermeldung ShootMaster-Dienst läuft nicht.

Hallo zusammen,
das Problem ist behoben.
Es wurde die Festplatte ausgetauscht und die Software (Linux und Meyton) neu installiert.
... nur Linux und Meyton neu installieren brachte nichts.

Gruß babohausen
von babohausen
Di 2. Jan 2018, 21:42
Forum: Hardware
Thema: [gelöst] Drucker druckt nur weiße Seiten
Antworten: 10
Zugriffe: 9272

Re: Drucker druckt nur weiße Seiten

Der 3040cn sollte postscript können. Siehe Handbuch seite 73 http://download.brother.com/welcome/doc002514/cv_hl3040cn_ger_usr_0.pdf Einstellungen Seite 80 http://download.brother.com/welcome/doc002515/cv_hl3040cn_ger_net_a.pdf Vielleicht muss er noch konfiguriert werden. Gruss Chris Hallo, der Bei...
von babohausen
Di 2. Jan 2018, 20:57
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Client - Fehlermeldung ShootMaster-Dienst läuft nicht.
Antworten: 1
Zugriffe: 2252

Client - Fehlermeldung ShootMaster-Dienst läuft nicht.

Hallo zusammen, ich habe im Forum leider nichts passendes gefunden. Der Server läuft ohne Probleme, jetzt wollten wir einen Client zusätzlich anschließen. Allgemein: Server: 192.168.10.200 / 255.255.0.0 - ShootMasterII 4.8.3m - In der Geräteübersicht werden im Server alle Teilnehmer angezeigt Client...