Die Suche ergab 3 Treffer

von RuHom
Mi 30. Aug 2017, 22:00
Forum: Hardware
Thema: [in Arbeit] Touchscreen Samsung Tablet funktioniert träge
Antworten: 5
Zugriffe: 5622

Re: Touchscreen Samsung Tablet funktioniert träge

Vielen Dank Matze für den Hinweis zu der neuen ESTA Version.
Ich werde mal sehen ob ich da weiter komme.

Schöne Grüße
RuHom
von RuHom
Mo 28. Aug 2017, 09:35
Forum: Hardware
Thema: [in Arbeit] Touchscreen Samsung Tablet funktioniert träge
Antworten: 5
Zugriffe: 5622

Re: Touchscreen Samsung Tablet funktioniert träge

Vielen Dank für die Tipps. Wir haben derzeit die ESTA5 Vers. 0.8.8c. Möglicherweise könnte es wohl damit zusammen hängen. Andererseits habe ich festgestellt, dass es mit meinem IPad von Apple problemlos funktioniert. Das wiederum könnte dann doch auf ein Hardware Problem schließen lassen. Zunächst a...
von RuHom
Sa 26. Aug 2017, 11:14
Forum: Hardware
Thema: [in Arbeit] Touchscreen Samsung Tablet funktioniert träge
Antworten: 5
Zugriffe: 5622

Touchscreen Samsung Tablet funktioniert träge

Wir haben vor einigen Tagen unsere LG Stände auf elektr. Trefferanzeigen umgerüstet. Jetzt beim Test stellen wir fest, das unsere Tablets (Samsung Galaxy A6) nur zögerlich auf eine Touchscreen-Eingabe reagieren. Oft muss man 3 - 4 mal auf die Oberfläche tippen, bevor die Eingabe angenommen wird. Hat...