Die Suche ergab 5 Treffer

von Al Win
Sa 23. Mär 2019, 15:33
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Client
Antworten: 4
Zugriffe: 3426

Re: Client

Hallo,

das Problem wurde durch den Server verursacht, der startete nicht alle Dienste.

Datenbank gesichert, anschließend den Shotmaster neu installiert und die beiden Patches neu installiert, Datenbank wieder hergestellt, dann funktionierte wieder alles normal.

Grüße Alwin
von Al Win
Do 14. Mär 2019, 19:44
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Client
Antworten: 4
Zugriffe: 3426

Re: Client

Hallo,

Danke für die Antwort,
in diesem Fall werde ich am Wochenende Mal den Client neu aufsetzen und mal schauen
ob es wieder normal läuft.

Grüße Alwin
von Al Win
Do 14. Mär 2019, 19:11
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Client
Antworten: 4
Zugriffe: 3426

Client

Hallo zusammen, Ich habe gestern mal die neuen Patches eingespielt, ihre Funktion haben diese auch erfüllt, aber eins war etwas seltsam, der Client (192.168.10.201) konnte keine Verbindung mehr zum Server herstellen. Erst als ich die IP des Client auf 192.168.0.201 geändert hab, hatte ich wieder ein...
von Al Win
Do 8. Feb 2018, 19:37
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: Lana
Antworten: 1
Zugriffe: 2780

Lana

Hallo, Ist es möglich dass Lana immer bei der Namenssuche auf die Stammdaten zugreift?? Besser wäre es doch, wenn man zuerst das Preisschießen auswählen und anschließend Lana nur auf die Daten der Starterliste des Preisschießen zugreift und nicht auf die Stammdaten da man bei einer etwas größeren St...
von Al Win
Mo 21. Aug 2017, 18:26
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Displaycontroller HTML-View Anzeige
Antworten: 11
Zugriffe: 10589

Re: Displaycontroller HTML-View Anzeige

Hallo,

Ich hab es mal probiert, hat funktioniert.
Wir hatten das gleiche Problem mit HTML View (No files).

Linux 42.2
SM 4.8.3a

Grüße

Alwin