Die Suche ergab 7 Treffer

von Pushead
Fr 9. Feb 2018, 07:42
Forum: Hardware
Thema: Insolvenz Irosa: Meyrosa damit Schrott?
Antworten: 28
Zugriffe: 28218

Re: Insolvenz Irosa: Meyrosa damit Schrott?

Hallo, habe gestern versucht unseren Zuständigen Außendienstler zu erreichen nach dem ich dann bei Meyton direkt angerufen habe wurde mir nur gesagt das es aber weitergehen soll mit Irosa sie aber noch nicht wüssten wie und wann ich soll mich heute nochmal melden, schauen wir mal unsere Jugend warte...
von Pushead
Fr 9. Feb 2018, 07:21
Forum: Hardware
Thema: Insolvenz Irosa: Meyrosa damit Schrott?
Antworten: 28
Zugriffe: 28218

Re: Insolvenz Irosa: Meyrosa damit Schrott?

Hallo,

mich würde es auch Interessieren, wir haben vor kurzem eine komplette Meyton Anlage verbaut und warten aktuell auf 2 Meyrosa Messrahmen inkl. Gewehr und Pistole

Gruß
Julian
von Pushead
Mi 17. Jan 2018, 21:16
Forum: ShootMaster
Thema: [in Arbeit] Hochrechnung im Displaymanager anzeigen
Antworten: 0
Zugriffe: 5336

Hochrechnung im Displaymanager anzeigen

Hallo zusammen, ich schon wieder mit einer Frage Gibt es die Möglichkeit die Hochrechnung immer anzeigen lassen z.B. Auch im Training Aber in der Hauptsache würde es mir jetzt um einen normalen RK oder zur Vereinsmeisterschaften außerhalb eines Liga Durchgangs Schön wäre es auch wenn der Schütze die...
von Pushead
Do 21. Dez 2017, 21:48
Forum: Hardware
Thema: [in Arbeit] Verbindung zwischen Messrahmen und Tablets
Antworten: 3
Zugriffe: 4272

Re: Verbindung zwischen messrahmen und Tablets

Hallo, Danke für die schnelle Antwort Werde mal einen anderen Browser testen und die Einstellungen nochmal prüfen Die Netzwerkverkabelung ist komplett durchgemessen und nicht mal 3 Wochen alt Genauso wie die Anlage daher gehe ich von der neuesten Esta Version aus müsste aber morgen mal nachschauen G...
von Pushead
Do 21. Dez 2017, 19:14
Forum: Hardware
Thema: [in Arbeit] Verbindung zwischen Messrahmen und Tablets
Antworten: 3
Zugriffe: 4272

Verbindung zwischen Messrahmen und Tablets

Hallo zusammen Unsere Anlage ist letzten Freitag Inbetriebgenommen worden Jetzt tritt sporadisch das Problem auf das die Verbindung zwischen messrahmen und Tablet abreist Wir haben die Xoro Tablets mit LAN Verkabelung verbaut also keine WLAN Lösung Teilweise tritt das Problem sogar während der Serie...
von Pushead
Di 22. Aug 2017, 10:10
Forum: Hardware
Thema: Tablet als Schützenstand
Antworten: 8
Zugriffe: 7506

Re: Tablet als Schützenstand

Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die Antworten es geht bei uns um 8 Stände bisher hatten wir an Tablets ohne Akku gedacht den Tablets mit Akku müssten ja quasi auch ständig am Strom hängen und die Gefahr das der Akku dadurch kaputt geht ist mir ehrlich gesagt zu groß ich würde eig. auch eine ...
von Pushead
Mo 21. Aug 2017, 09:26
Forum: Hardware
Thema: Tablet als Schützenstand
Antworten: 8
Zugriffe: 7506

Tablet als Schützenstand

Hallo zusammen, bin neu in diesem schönen Forum ;) wir sind gerade bei der Planung des Stand umbau bzw. aktuell genauer gesagt noch in der Komponenten Auswahl hier kommen aktuell aus Kostengründen auf Tablets in Frage vielleicht könnt ihr ja durch Erfahrungen etwas Unterstützen meine größten bedenke...