Die Suche ergab 32 Treffer

von Willi
Mo 23. Mai 2022, 11:15
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] ShootMaster 5.0.0
Antworten: 58
Zugriffe: 14076

Re: ShootMaster 5.0.0

Servus mitleidende fremd PC Nutzer, hallo Meyton Softwareentwickler. Da es in letzter Zeit ziemlich ruhig wurde um die neue SM 5.0.0 möchte ich nochmal nachhacken wie es den aussieht mit Patches welche die ganzen Probleme der Soft 5.0.0 lösen. Denke an das Schreiben von Michael wegen Update´s von Fr...
von Willi
So 1. Mai 2022, 09:09
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] ShootMaster 5.0.0
Antworten: 58
Zugriffe: 14076

Re: ShootMaster 5.0.0

Hallo Roman und Meyton Gemeinde, erstmal Danke an Roland der sich sehr schnell und unkompliziert unserer Probleme angenommen hat. Der Patch den mir Roland für die IROSA Zielbox 1.0 geschickt hat funktioniert wunderbar, die Zielbox wird sofort erkannt und die Treffer korrekt angezeigt :D Dafür nochma...
von Willi
Di 19. Apr 2022, 18:22
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] ShootMaster 5.0.0
Antworten: 58
Zugriffe: 14076

Re: ShootMaster 5.0.0

Hallo Roman, vielen Dank für deine vielversprechende Antwort für IROSA 1.0 und Fremd PC´s Diese Nachricht wird sicherlich alle freuen die IROSA 1.0 und Fremd PC´s einsetzen. An der Hardware sollte es nicht scheitern eine IROSA Zielbox 1.0 mit Adapter für seriellem Anschluss kann ich zur Verfügung st...
von Willi
Di 19. Apr 2022, 14:19
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] ShootMaster 5.0.0
Antworten: 58
Zugriffe: 14076

Re: ShootMaster 5.0.0

Servus NSG-Omega, Hallo Forengemeinde erst mal zu den Fragen von NSG-Omega >> das mit den Advantec PC´s war mehr oder weniger Zufall ich suchte vor ein paar Jahren einen guten mini PC da wurden die drei in Ebay zu einen annehmbaren Preis angeboten, habe aber seitdem nur noch einmal einen gesehen. Di...
von Willi
Do 14. Apr 2022, 08:50
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] ShootMaster 5.0.0
Antworten: 58
Zugriffe: 14076

Re: ShootMaster 5.0.0

Servus nochmal, erstmal Danke an Chris für die scnelle Rückantwort. Ich muss aber nochmal kurz zu meinem Beitrag zurückkommen. Zu IROSA Zielbox 1.0 > diese funktioniert mit keinem Emdedd PC (Stand PC) da ist es egel ob es ein Fremdfabrikat ist oder ein von Meyton vertriebener PC (Shuttle) da möchte ...
von Willi
Do 14. Apr 2022, 08:41
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] ShootMaster 5.0.0
Antworten: 58
Zugriffe: 14076

Re: ShootMaster 5.0.0

Servus nochmal, erstmal Danke an Chris für die scnelle Rückantwort. Ich muss aber nochmal kurz zu meinem Beitrag zurückkommen. Zu IROSA Zielbox 1.0 > diese funktioniert mit keinem Emdedd PC (Stand PC) da ist es egel ob es ein Fremdfabrikat ist oder ein von Meyton vertriebener PC (Shuttle) da möchte ...
von Willi
Di 12. Apr 2022, 08:41
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] ShootMaster 5.0.0
Antworten: 58
Zugriffe: 14076

Neue SW ShootMaster 5.0.0

Hallo zusammen, endlich hatte ich auch Zeit die neue SM 5.0.0 zu testen leider mit negativen Ausgang für unsere Anlage. Folgende Probleme sind aufgetreten: 1. IROSA Zielbox 1.0 funktioniert mit der 5.0.0 nicht mehr bzw. Zielbox wird nicht mehr erkannt. 2. Da wir als Steuer PC keine von Meyton vertri...
von Willi
Mi 21. Aug 2019, 07:43
Forum: Allgemein
Thema: Umrüsten auf Tablet-PC
Antworten: 8
Zugriffe: 8735

Re: Umrüsten auf Tablet-PC

Hallo zusammen, wie versprochen meine Rückmeldung zum Test Tablet-PC, habe das ganze mal mit der Anleitung von Mario getestet. Fazit: Es hat nach meinen Vorstellungen zwar funktioniert :D werde aber die Stände nicht Umrüsten, ist meiner meinung nach den finanziellen Aufwand nicht wert. Habe beim Tes...
von Willi
Mi 14. Aug 2019, 09:56
Forum: Allgemein
Thema: Umrüsten auf Tablet-PC
Antworten: 8
Zugriffe: 8735

Re: Umrüsten auf Tablet-PC

Hallo zusammen,

erstmal danke an alle für eure schnellen Antworten.
Ich werde´das ganze mal testen und gebe euch hir bescheid, kann aber ein paar Tage dauern bis ich ins Schützenheim komme.

Gruß
Willi
von Willi
Di 13. Aug 2019, 13:06
Forum: Allgemein
Thema: Umrüsten auf Tablet-PC
Antworten: 8
Zugriffe: 8735

Re: Umrüsten auf Tablet-PC

Servus zusammen, erst mal entschuldigung das ich mich erst jetzt melde. Nun eine kurze Erklärung zu meienem vorhaben. Wir haben eienen Stand Black Magic mit Scheibenwechsler bei diesem würde ich gerne auf Tablet PC umstellen. Die anderen Stände würden mit Bedienpult bleiben, diese sind auch älter un...