Die Suche ergab 2 Treffer

von raphael_ssc
Sa 2. Sep 2017, 15:28
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] ShotEmu
Antworten: 2
Zugriffe: 3104

ShotEmu

Hallo, ich teste Anpassungen an Disziplinen etc. gerne in einer virtuellen Maschine. Dazu habe ich bisher auch immer das Programm shotemu genutzt, welches unter /usr/local/bin zu finden ist, um die Schussabgabe zu simulieren. In den aktuellen Softwareversionen (ich habe hier ShootMasterII 4.7.4 und ...
von raphael_ssc
Fr 4. Aug 2017, 12:39
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [in Arbeit] Bildscheibe und verdeckte Wertung
Antworten: 4
Zugriffe: 5356

Re: Bildscheibe und verdeckte Wertung

Hallo, ich kann mich da nur anschließen. Wir würden ebenfalls gerne die verdeckte Wertung für unser nächstes Preisschießen nutzen. Ich muss aber dem Schützen anschließend zeigen können, wie sein Ergebnis ist. Das alternative Ausdrucken der Ergebnisse halte ich nicht mehr für zeitgemäß, wenn man bede...